MOD-Autoren: Neuer MOD-Editor
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ich habe den Fehler festgestellt:
http://download2.eclipse.org/downloads/ ... -win32.zip
die 2 neben download muss weg!
http://download2.eclipse.org/downloads/ ... -win32.zip
die 2 neben download muss weg!
Ein Guter Editor ist auch Notepad2, in vielen verschiedenen Sprachen (auch Deutsch), zu bekommen auf http://www.flos-freeware.ch.
l-u-s-t-i-g
- Emanuelle_1982
- Mitglied
ich habe den Mod eben auf Eclipse 3.1 installiert. Er scheint gut zu funktionieren, hat jedoch 2 kleine Fehler.
MfG
Emma
ich habe den Mod eben auf Eclipse 3.1 installiert. Er scheint gut zu funktionieren, hat jedoch 2 kleine Fehler.
- in der History wird immer angezeigt:
## 2006-03-07 - Version x.y.z
## - version notes go here
##
vermutlich kommt es daher das ich erst was neues angegeben habe und das alte dann löschte - bereits wenn man die Felder ausfüllt wird ein Fehler angezeigt auf der 'Mod Source' Ansicht:
Error: Missing header field 'MOD Version'
MfG
Emma
- Emanuelle_1982
- Mitglied
Der Fehler 1 tritt wirklich nur bei dem nachträglichem löschen auf.
Fehler Nr. 2 hingegen scheint immer produziert zu werden
Frage Nr. 1: wonach wird die Zeit berechnet?
Verbesserungs-VorschlagNr.:
MfG
Emma
Der Fehler 1 tritt wirklich nur bei dem nachträglichem löschen auf.
Fehler Nr. 2 hingegen scheint immer produziert zu werden
Frage Nr. 1: wonach wird die Zeit berechnet?
Verbesserungs-VorschlagNr.:
- bei dem Zeit Button ein Label mit 'minutes' als Beschriftung hinzufügen
- das zusammenklappen der Anweisungen erlauben, ähnlich wie bei PHP funktionen könnten hier die OPEN Tags helfen, die Datei sollte zu sehen sein - so findet man beim Editieren die entsprechenden Stellen schneller
- COPY, da beigefügte Dateien schön aufgelistet werden... vielleicht das mit der copy Anweisung beim erstellen automatisieren - ist einfach ein Sahnehäubchen *gg*
- Einstellung wieviele Leerzeilen vor SQL/COPY/OPEN und dem Rest automatisch eingefügt werden - der Schokostreusel auf dem Sahnehäubchen
MfG
Emma