Birthday-Mod: Could not fetch birthday for users.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wir reden hier aber nicht über dieses InivisionBoard oder?
Ansonsten poste mal einen Link zu der board_config_body.tpl.
Ansonsten poste mal einen Link zu der board_config_body.tpl.
Nein, wir reden nicht über IPB
Das will ich zwar irgendwann noch konvertieren, dann kommen bestimmt auch 1000 Fragen, aber jetzt dreht es sich in der Tat um phpbb.
Hier der gewünschte LINK

Das will ich zwar irgendwann noch konvertieren, dann kommen bestimmt auch 1000 Fragen, aber jetzt dreht es sich in der Tat um phpbb.
Hier der gewünschte LINK
Grüssle
Katja
Katja
Das ist jetzt gediegen... ausser den Geburtstag als Pflicht bei Registrierung anzugeben hatte ich nirgendwo eine Möglichkeit, etwas einzustellen 
EDIT
Die Domain, wo das Forum eigentlich hin soll, ist seit heute nacht fertig eingerichtet.
Ich glaube, ich werde das ganze nochmal Schritt für Schritt dort neu installieren und nicht nur jedesmal die DB sichern, sondern auch die Verzechnisse.
Mein Mann sagte zwar, ich solle auf den B-Day Mod verzichten, aber das will ich nicht.
Denoch wäre eine Lösung des Problems sehr angenehm, gerade auch für andere, denn das Problem tritt ja wohl häufiger auf, wie ich hier und auch auf http://mods.db9.dk erlesen konnte.

EDIT
Die Domain, wo das Forum eigentlich hin soll, ist seit heute nacht fertig eingerichtet.
Ich glaube, ich werde das ganze nochmal Schritt für Schritt dort neu installieren und nicht nur jedesmal die DB sichern, sondern auch die Verzechnisse.
Mein Mann sagte zwar, ich solle auf den B-Day Mod verzichten, aber das will ich nicht.
Denoch wäre eine Lösung des Problems sehr angenehm, gerade auch für andere, denn das Problem tritt ja wohl häufiger auf, wie ich hier und auch auf http://mods.db9.dk erlesen konnte.
Zuletzt geändert von chybo am 15.08.2004 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grüssle
Katja
Katja
hmm?Das ist jetzt gediegen... ausser den Geburtstag als Pflicht bei Registrierung anzugeben hatte ich nirgendwo eine Möglichkeit, etwas einzustellen
Nein, ich hatte von Anfang an diese Möglichkeit, es einzustellen und es auch sofort getan.

Im Grossen und Ganzen liegt´s aber eher an eventuell fehlenden Einstellungen, falschem Einbau als am MOD selbst.