Also bis auf einen kleinen Fehler in der install.Datei funktioniert der MOD bei mir. Ich hab auch extra mal an den Sprachen rumgespielt, verschiedene installiert, die Sprachordner umbenannt usw.
Wann genau kommt der Fehler.. beim Absenden im Edit-Bereich oder gleich wenn du auf 'Edit' gehst !?
Hattest du mal andere Sprachen installiert etc.? Schon mal mit einem anderen Useraccount ausprobiert?
Kleines Problem mit Hack List Mod v1.20 von Nivisec
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Naja der mod funktioniert bis auf diese unschöne fehlermeldung tadellos. Ich kann mods hinzufügen löschen etc.. (aber einfach den Quellcode löschen will ich auch nicht
)
der fehler kommt, sobald ich einen mod hinzufügen oder editieren will. Das heiß sobald ich auf "neuen Hack hinzufügen" klicke oder auf "bearbeiten"
Ein weiterer kleiner fehler, um den ich mich aber noch nicht gekümmert habe ist, dass die Kompination aus Autor und e-mail adresse als link in der normalen useransicht nicht funktioniert. http://www.tbw2000forum.de/board/hacks_list.php

der fehler kommt, sobald ich einen mod hinzufügen oder editieren will. Das heiß sobald ich auf "neuen Hack hinzufügen" klicke oder auf "bearbeiten"
Ein weiterer kleiner fehler, um den ich mich aber noch nicht gekümmert habe ist, dass die Kompination aus Autor und e-mail adresse als link in der normalen useransicht nicht funktioniert. http://www.tbw2000forum.de/board/hacks_list.php
Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, woran´s liegen könnte. Wenn du nur eine Sprache nutzt, kannst du ja _german direkt in die Datei schreiben und die "fehlerhafte" Variabel damit ersetzen.Acid hat geschrieben:Hattest du mal andere Sprachen installiert etc.? Schon mal mit einem anderen Useraccount ausprobiert?
Du meinst das dort name at addresse dot de anstatt name@adresse.de steht? Das ist eigentlich Absicht, damit irgendwelche Spambots nicht diese Adresse aufsammeln können...dass die Kompination aus Autor und e-mail adresse als link in der normalen useransicht nicht funktioniert.