merge-mod 1.4, fehlende dateiänderungen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Chyna

Beitrag von Chyna »

ach so ... tschuldige. Bin eben schon a bissi träge und nicht so eine Nachteule wie Du ;)

Also ich muß gestehen, daß ich lediglich meine Dateien bearbeitet habe und zwar nur das eingefügt habe, was in der Liesmich steht. Und das hat funktioniert. Denn das erste Mal, als ich die beigelegten auf den Server gejagt habe, da hat dann alles nicht mehr so wirklich hingehauen.

Ging eigentlich alles ganz fix .... Deshalb versteh ich des net so ganz. Brauchst doch auch nur Deine Originaldateien zu nehmen und das, was als Anweisung in der Liesmich steht suchen und einfügen. Weiter ist das doch eigentlich nix. Nicht das Du Dir hier doppelte Arbeit machst wo gar keine sein müßte ...
yks
Mitglied

Beitrag von yks »

überlege gerade :

es steht :
öffnen : fiplain.cfg - bzw das benutzte template - HIER also das : subSilver.cfg !

suche:

$images['topic_mod_move'] = "$current_template_images/topic_move.gif\" width=\"$icon_iw\" height=\"$icon_ih\" class=\"imgtopic";

danach einfügen:

$images['topic_mod_merge'] = "$current_template_images/topic_merge.gif";
in meiner subSilver.cfg steht es leicht anders :

Code: Alles auswählen

$images['topic_mod_move'] = "$current_template_images/topic_move.gif";
im mom fällt mir nichts anderes ein, als das mal zu ignorieren und sehen was passiert :-?
Chyna

Beitrag von Chyna »

Is ok - einfach danach einfügen. Bei mir ist nur noch die Höhe und Breite des gif´s und ein Class angegeben, daß im subSilver dann nicht definiert ist. Ansonsten stimmt die Zeile aber - also füg´s einfach mal ein :)
yks
Mitglied

Beitrag von yks »

bin am suchen.
mir fehlt das kleine iconbild links und der button, wenn ich über den link rechts unten (forum moderieren) gehe.

übrigens vermutlich kleiner schreibfehler in der anleitung :
templates:
modcp_merge_post.tpl, modcp_merge_topic.tpl, modcp_merge_topic.tpl
die letzte datei muß ziemlich sicher modcp_megre_topicpost.tpl heißen, denk ich.
Chyna

Beitrag von Chyna »

also das Icon für die linke Seite findest Du unter templates/subSilver/images/topic_merge und topic_merge_2. So sollte es auch auf Deinem Server liegen ....

Und für die rechte Seite habe ich keinen Button ... Da steht nur ein Link so wie die anderen Links auch :

Code: Alles auswählen

Alle Themen als gelesen markieren
Moderatoren: Keine
Benutzer in diesem Forum: Keine

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst dieses Forum moderieren.
Habe dafür eigentlich noch nie Buttons gesehen ...

Stimmt - ist ein Fehler - allerdings NICHT von mir *gottseidank* Ist mir noch nie vorher aufgefallen
yks
Mitglied

Beitrag von yks »

das iconbildchen ist nun da, aber wenn ich drauf klicke passiert nichts - es steht nur noch kopfteil des forums da in einem weißen kasten, darin die schrift : Template->make_filename(): Error - file does not exist
und darunter ist alles grau.
nehme an subSiver.cfg schuld dran ist, ka

und rechts gibt es doch den link :
Du kannst dieses forum moderieren.

wenn man da rein geht, gibt es auch einen button zusammenfügen, der zwischen den anderen steht.
gibt auch einen kleinen unterschied in der funktionsweise bzgl dem icon und dem button.
Chyna

Beitrag von Chyna »

Also dieser Button steht bei mir ebenfalls auf der linken Seite, wo auch die anderen Buttons sind. Wird wohl von Style zu Style unterschiedlich sein ... Der für´s zusammenfügen müßte merge2 sein ! Wenn merge1 angezeigt wird, dann sollte auch merge2 angezeigt werden da beide im selben Ordner liegen ... Noch mal überprüfen ...

Zu dem anderen Problem:

Die Meldung besagt, dass du im Style vergessen hast irgendwelche tpl-Dateien hochzuladen ...
Zuletzt geändert von Chyna am 22.08.2004 04:50, insgesamt 2-mal geändert.
yks
Mitglied

Beitrag von yks »

topic_merge_2.gif habe ich mir gerade angesehen - den kannte ich noch gar nicht, wüßte auch nicht wo er auftauchen könnte/sollte.

die lang_mains habe ich die englische geänderte übernommen und die deutsche selbst ändern mußte lt der beschreibung. sind beide oben.

hm - vermute du kommst doch eher zu deinem schlaf als ich zum mod g
überprüft habe ich alles. *im mom am denken und auf eingebung warte*
yks
Mitglied

Beitrag von yks »

YÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHH

ich habs *freuhüpf* :)))

DANKEEE :)
Chyna

Beitrag von Chyna »

hey cooool *freu-mich-mir-dir*

Na dann viel Spaß mit dem Mod und gute Nacht :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“