[Punkte Mod] Fehler in Administration
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Andy120
- Mitglied
t2tboard_

wo mach ichn des? ^^
Achja und wenn ich die sql_install starte un d der die installiert kommt noch folgender fehler:
INSERT INTO t2tboard_config (config_name, config_value) VALUES ('points_name','Points');
+++ Error: Duplicate entry 'points_name' for key 1
istr der schlimm? obwohl ich des mod noch gar nid vorher druff hatte!
Achja und wenn ich die sql_install starte un d der die installiert kommt noch folgender fehler:
INSERT INTO t2tboard_config (config_name, config_value) VALUES ('points_name','Points');
- Andy120
- Mitglied
Schau mal hier... phpMyAdminmaxxo hat geschrieben:wo mach ichn des? ^^
Das bedeutet das er schon eingetragen wurde...maxxo hat geschrieben:Achja und wenn ich die sql_install starte un d der die installiert kommt noch folgender fehler:
Code: Alles auswählen
Code: Alles auswählen
+++ Fehler: Doppelte Eintragung 'points_name' for key 1
ja, lol, das weiss ich doch alles! Ich bin doch im phpnyadmin drin und hab auch plan von dem zeuig 
Nur wo bzw wie muss ich jetzt des präfix da ändern oder so?
Und das die tabelle schon beseteht hab ich doch auch schon geschrieben! Ich kann ja englisch
Aber ich hab davor noch nix mitm cash,od gemacht,also kann die eigtnlich nid bestehen, es sei denn von dem shoutbox mod! Aber ist nid jetzt schlimm des die schon besteht, dann benutzt des mod die ja dann... k, dann bräaucht ich nu jetzt wissen, wie bzw in was ich des präfix oider so ändern muss / in welcher tabelle

Nur wo bzw wie muss ich jetzt des präfix da ändern oder so?
Und das die tabelle schon beseteht hab ich doch auch schon geschrieben! Ich kann ja englisch

Hi ...
Welchen Prefix hat den die Tabelle xxxx_config ?
Welchen Prefix haben die Tabellen die der Cash MOD angelegt hat ?
Markus
Welchen Prefix hat den die Tabelle xxxx_config ?
Welchen Prefix haben die Tabellen die der Cash MOD angelegt hat ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
tach,
t2t_config... !
Hab ich doch alles schon geschrieben...t2t_cash etc...
Hab noch was gefunden, im netz, da hat jemand die sql_install.php umgeschrieben, des sie tabbellen ohne den prefix bei mir t2t_ angelegt werden... Aber weiss nicht ob das bei meinem Problem hilfreich ist... Hab den ganzen Mod übrigens vorhin mal wieder deinstalliert/ Backup installiert...
Also wenn ich den Mod jetzt wieder normal installiere und die Meldung immernoch im Admin Menü kommt, was muss ich jetzt machen? ^^
t2t_config... !
Hab ich doch alles schon geschrieben...t2t_cash etc...
Hab noch was gefunden, im netz, da hat jemand die sql_install.php umgeschrieben, des sie tabbellen ohne den prefix bei mir t2t_ angelegt werden... Aber weiss nicht ob das bei meinem Problem hilfreich ist... Hab den ganzen Mod übrigens vorhin mal wieder deinstalliert/ Backup installiert...
Also wenn ich den Mod jetzt wieder normal installiere und die Meldung immernoch im Admin Menü kommt, was muss ich jetzt machen? ^^