Es existiert kein solcher Beitrag. Versuch es noch einmal.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
X-Box
Mitglied
Beitrag von X-Box »

Hat sich erledigt.

Einfach den code in der Posting.php nochmal kontrollieren und u.a. auf überflüssige Leerzeichen achten!!
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

/EDIT
Nun ist allerdings das Problem aufgetaucht, dass User nicht mehr editieren können!
Sobald sie auf editieren gehen:

Code: Alles auswählen

Du kannst diesen Beitrag nicht editieren!
SELECT f.*, t.topic_id, t.topic_status, t.topic_type, t.topic_first_post_id, t.topic_last_post_id, t.topic_vote, p.post_id, p.poster_id, t.topic_title, p.enable_bbcode, p.enable_html, p.enable_sig, p.post_username, pt.post_subject, pt.post_text, pt.bbcode_uid, u.username, u.user_id, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid FROM phpbb2_posts p, phpbb2_topics t, phpbb2_forums f, phpbb2_posts_text pt, phpbb2_users u WHERE p.post_id = 314 AND t.topic_id = p.topic_id AND f.forum_id = p.forum_id AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id
Wenn ich das in phpmyadmin eingebe, kommt keine Fehlermeldung :( Was kann ich tun?
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

Slytherin hat geschrieben:/EDIT
Nun ist allerdings das Problem aufgetaucht, dass User nicht mehr editieren können!
Sobald sie auf editieren gehen:

Code: Alles auswählen

Du kannst diesen Beitrag nicht editieren!
SELECT f.*, t.topic_id, t.topic_status, t.topic_type, t.topic_first_post_id, t.topic_last_post_id, t.topic_vote, p.post_id, p.poster_id, t.topic_title, p.enable_bbcode, p.enable_html, p.enable_sig, p.post_username, pt.post_subject, pt.post_text, pt.bbcode_uid, u.username, u.user_id, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid FROM phpbb2_posts p, phpbb2_topics t, phpbb2_forums f, phpbb2_posts_text pt, phpbb2_users u WHERE p.post_id = 314 AND t.topic_id = p.topic_id AND f.forum_id = p.forum_id AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id
Wenn ich das in phpmyadmin eingebe, kommt keine Fehlermeldung :( Was kann ich tun?
hast du irgend ein mod eingebaut ?
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

ja nicht nur einen.
ausserdem bin ich gerade dabei, die funktion der smilies auszubauen

/EDIT
Hat sich erledigt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“