Wie oben schon gesagt wurde, tritt das Phänomen nur auf wenn über Proxys gesurft wird und nicht per direkter Verbindung zum Internet.
Da meines Wissens nach die AOL-Software grundsätzlich Proxys nutzt tritt das Phänomen bevorzugt bei denen auf. Aber es kann auch bei jedem anderen Provider passieren wenn man über nen Proxy surft.
Komische Ip-Adressen-Aktivität "Gast"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich bin einfach mal hingegangen und über www.anonymsurfen.com auf meine seite gegangen.. ich habe dabei keinerlei probleme, trotz proxy-verbindung.
naja. also muss man damit leben. aber wie kann das denn die geschwindigkeit des boardes beeinflussen.. oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun?
Strato schwört darauf, dass das problem bei meinen scripten liegen muss.
ich habe noch einen beitrag gefunden in dem auf die möglichkeit der deaktivierung der überprüfung hingewiesen wird.
also von 4 auf 0 stellen. und als letzte möglichkeit kann man wohl die abfrage komplett herauslöschen.. nur da weiß ich halt nicht wie gefährlich das nun für mein forum ist.
naja. also muss man damit leben. aber wie kann das denn die geschwindigkeit des boardes beeinflussen.. oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun?
Strato schwört darauf, dass das problem bei meinen scripten liegen muss.
ich habe noch einen beitrag gefunden in dem auf die möglichkeit der deaktivierung der überprüfung hingewiesen wird.
also von 4 auf 0 stellen. und als letzte möglichkeit kann man wohl die abfrage komplett herauslöschen.. nur da weiß ich halt nicht wie gefährlich das nun für mein forum ist.
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
es kann doch nicht sein, dass ich der eínzige bin mit diesem problem.
gerade eben ist er (Deutsche Telekom über Proxi) wieder online gegangen und das ganze forum lahmt wie sau!
das nervt total. da muss es doch abhilfe geben.
gerade eben ist er (Deutsche Telekom über Proxi) wieder online gegangen und das ganze forum lahmt wie sau!
das nervt total. da muss es doch abhilfe geben.
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm