Hilfe : Style lässt sich nicht installieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
die meisten provider ham phpMyAdmin installiert, aber überprüf erst mal was Mungo geschrieben hat, vielleicht liegt au da der Fehler.
ansosten erreichst du phpMyAdmin meist über https://deine-domain.de/phpMyAdmin
dann brauchst halt webbenutzer und passwort der db aber des kannste ja aus deiner config.php entnehmen.
ansosten erreichst du phpMyAdmin meist über https://deine-domain.de/phpMyAdmin
dann brauchst halt webbenutzer und passwort der db aber des kannste ja aus deiner config.php entnehmen.
mfg
Smoker
Smoker
Nun hab ich folgendes problem :
. Style in ordner "/templates" kopieren
Im Admin Bereich in der Kathegorie (links in NAV-Leiste) "Styles / Templates" den Link "Hinzufügen" anklicken.
hab ich alles gemacht , aber da is nix zum hinzufügen da sind nur die 3 Kategorien und daunter is kein style zum installaieren , hab alles richtig gemacht ... versteh das nich
. Style in ordner "/templates" kopieren
Im Admin Bereich in der Kathegorie (links in NAV-Leiste) "Styles / Templates" den Link "Hinzufügen" anklicken.
hab ich alles gemacht , aber da is nix zum hinzufügen da sind nur die 3 Kategorien und daunter is kein style zum installaieren , hab alles richtig gemacht ... versteh das nich
So nun hab ich es über phpmyAdmin gemacht und nun isser zumindest unter einstellungen zu finden , wenn ich ich nun aber im profil aktiviere kommt immernoch das er die config file nich öffnen kann ... boah was is das fürn scheiss ...
phpBB : Kritischer Fehler
Could not open SoftBlue template config file
DEBUG MODE
Line : 337
File : /srv/www/htdocs/web22/html/includes/functions.php
phpBB : Kritischer Fehler
Could not open SoftBlue template config file
DEBUG MODE
Line : 337
File : /srv/www/htdocs/web22/html/includes/functions.php
Wenn die .cfg Datei fehlt, dann kannst du nicht viel machen.
KnowledgeBase
Die .cfg-Dateien sollten bei jedem Template dabei sein. Sollte diese Datei fehlen, kann das Template nicht benutzt werden. In diesem Fall ist es am besten, den Autor des Templates zu informieren, damit er diesen Fehler beheben kann.
Jeder Tag ist gleich lang doch unterschiedlich breit.