Probleme mit der Viewtopic.php

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
MicroDevice
Mitglied
Beitrag von MicroDevice »

Also ich habe das Zwischenspeichern soweit wie möglich übernommen und nichts bemerkt, ich denke mal der Hoster blockt an dieser Stelle.

Der Fast to Furious Mod bringt auch nichts :D aber nicht verzagen Markus :D vielleicht findest du ja noch was :D ich bin gespannt!
MfG
Chris
MicroDevice
Mitglied

Huhu,

das Problem sind die Avatare, ich habe jetzt in der DB allen Usern die Avatare gelöscht und nun rennt es wie sau. Jedoch möchte die User Ihre Avatare wieder, was kann man da machen? Wo muss man ansetzen, wenn es an den Avataren liegt?
MfG
Chris
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Die Avatargröße so weit wie möglich beschränken und dann einfach mal beobachten wie sich die Ladezeiten verhalten und gegebenenfalls das ganze dann nochmal mit einer noch kleineren Avatargröße ...

Markus
MicroDevice
Mitglied

Moin,

also egal wie groß und wie kleine ich beim Avatar was einstelle, es fängt schon an zu schleifen, sobald ein User ein Avatar rein setzt!
MfG
Chris
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Was denn für Avatare? Gallerie, Upload oder Remote?
MicroDevice
Mitglied

alle 3 zusammen ;)

ich habe dies aba auch schon einzeln probiert, jedoch ohne erfolg. erst wenn ich komplett die avatare sperre, ist das forum schneller unterwegs und schleift nicht, wie's böse!

woran kann es liegen?
MfG
Chris
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Kannst du mal einen Link zu deinem Forum (mit Testaccount) posten?
MicroDevice
Mitglied

naja ist das ist eher schlecht, da das forum intern fungiert, und dort sämtliche kategorien gesperrt sind!

aba sag was du testen möchtest und ich teste ;) will schliesslich endlich nen fehlerfreies forum :D :D :D
MfG
Chris
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Naja, ich wollt mal ein Thema mit sagen wir 10 Antworten erstellen (ohne Avatar), dann ein Remote-, dann ein Galerie- und letztendlich noch ein Uploadavatar eintragen und mir jeweils die Geschwindigkeiten in dem Thema anschauen. :wink:
Geschwindigkeitsverlust bei Remote-Avataren wären noch verständlich, aber bei Gallerie/Upload? :-? Wenn du jetzt nicht gerade bei Tripod bist und die Avatare vernünftige Maße haben, ist es schwer nachzuvollziehen, was da so derartig die Geschwindigkeit ausbremst.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“