EasyMOD-Problem und Cash-Hack Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

dann bau den MOD nochmal ein ... ob von Hand oder per EMI ... und wenn der Fehler wieder kommt machen wir uns auf die Fehlersuche :wink:

Markus
mhn24_webbi
Mitglied

Beitrag von mhn24_webbi »

habe ich gerade gemacht und hier haben wir das ergebnis..

klick auf *Cash Admin*...
Warning: main(includes/functions_cash.): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /home/mhn24.com/www/phpBB2/admin/admin_cash.php on line 24
Warning: main(): Failed opening 'includes/functions_cash.' for inclusion (include_path='.:..') in /home/mhn24.com/www/phpBB2/admin/admin_cash.php on line 24
Fatal error: Cannot redeclare class cash_menucat in /home/mhn24.com/www/phpBB2/includes/functions_cash.php on line 0

klick auf *Cash Help*...
Fatal error: Cannot redeclare class cash_menucat in /home/mhn24.com/www/phpBB2/includes/functions_cash.php on line 0

btw: geh mal auf www.mhn24.com/phpBB2/ und klick mal auf die mitgliederliste.. da kommt auch son fehler..
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

schau mal bitte mit deinem FTP-Programm wieviel KB die includes/functions_cash.php hat ... steht da überhaupt was drin ?

Markus
mhn24_webbi
Mitglied

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

schau mal bitte mit deinem FTP-Programm wieviel KB die includes/functions_cash.php hat ... steht da überhaupt was drin ?

Markus
hat 35 kb

Bitte so große Dateien verlinken ... Code entfernt
Markus67
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

verlinke mal bitte deine common.php als txt-Datei

Markus
mhn24_webbi
Mitglied

Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

lösche das mal raus .. das steht doppelt drin ... ansonsten ist die Datei ok...

Code: Alles auswählen

if ( defined('IN_CASHMOD') )
{
	include($phpbb_root_path . 'includes/functions_cash.'.$phpEx);
}
Ändert sich was an der Fehlermeldung ?

Markus
mhn24_webbi
Mitglied

Warning: main(includes/functions_cash.): failed to open stream: No such file or directory in /home/mhn24.com/www/phpBB2/admin/admin_cash.php on line 24

Warning: main(): Failed opening 'includes/functions_cash.' for inclusion (include_path='.:..') in /home/mhn24.com/www/phpBB2/admin/admin_cash.php on line 24

Fatal error: Cannot redeclare admin_menu() (previously declared in /home/mhn24.com/www/phpBB2/admin/admin_cash.php:28) in /home/mhn24.com/www/phpBB2/admin/admin_cash.php on line 28

und...

:-(
mhn24_webbi
Mitglied

ich hab gerade gesehen, dass man beim posten 2 mal angezeigt bekommt, daß man was verdient hat.. ich denke, dass da wohl in mehreren datein was doppeltes drinne ist..

egal.. die fehlermeldungen sind die selben und ich werde nun überall die doppelten sachen raushauen.. ich glaube nicht, daß sich dadurch was ändert, aber mal sehen.. ;-)
mhn24_webbi
Mitglied

also.. ich habe nun alles ganz frisch mit ner alten version draufgehauen.. da war noch nix dran gemacht.. dann habe ich neu installiert - per EM - und habe alle dateien einzeln und per hand gecheckt, ob noch wo was doppeltes ist... nichts! 8)

nun kommt bei einem klick auf *Cash Admin*...
Warning: main(includes/functions_cash.): failed to open stream: No such file or directory in /home/mhn24.com/www/phpBB2/admin/admin_cash.php on line 24
Fatal error: Cannot redeclare admin_menu() (previously declared in /home/mhn24.com/www/phpBB2/admin/admin_cash.php:28) in /home/mhn24.com/www/phpBB2/admin/admin_cash.php on line 28

und bei einem klick auf *Cash Help*...

also.. immer noch mein prob! ich versteh die welt nimmer! ich hoffe immer noch darauf, dass du die lösung finden wirst.. :o
Zuletzt geändert von mhn24_webbi am 22.09.2004 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“