Attachment Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Wieviel SQL-Dateien sind denn bei dir im Ordner Schema ?
Normalerweise werden diese beiden benötigt:
- attach_mysql_basic.sql
- attach_mysql_schema.sql

Markus
ducky
Mitglied
Beitrag von ducky »

jup

die Dateien sind....da
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Und den Ordner install hast du direkt in den Forumroot hochgeladen ?

Notfalls hol dir doch nochmal den aktuellen Download ... http://www.opentools.de

Markus
Christian_N
Mitglied

Beitrag von Christian_N »

welche version hast eigentlich von den MOD? Version 2.3.10? Wenn ja sollte es gehn wenn nein (frühere version) vermute ich mal es ist ein fehler in die Datei das er diese befehle nicht ausführen kann.

Weiss wie die SQL-Befehle in deine Datenbank manuell ausführen kannst ohne diese install-datei? Weil wenn das weiss dann würde ich sage mach das mal, ansonste erklären wir dir es wie es geht.

EDIT: Da war ich mit Markus zeitgleich *g*, es kann aber auch sein das die Install-Datei ein BUG hat, hatte ich schonmal und wegen die aktuelle version habe ich gerad gefragt ob er sie hat weil wie ich weiss ist es die aktuelle 2.3.10 oder irre ich mich gerad da?
ducky
Mitglied
Beitrag von ducky »

hi euch beiden

jup ich die neusten Versionen von PHPBB(2.0.10) und auch die neuste Mod versionen von Attachment mod und EasyMod.....

Wie es manuell machen ...keine Ahnung ...könnt ihr mir da helfen??ß

Gruß Ducky
ducky
Mitglied
Beitrag von ducky »

Hi

ich hab es heut geschafft das EMod und attachment mod ohne Fehler durchgelaufen sind...aber nacht der Installation vom attachment mod ist das Forum nicht mehr erreichbar...???????? wat kann man da machen....woran kann das liegen???

Gruß Ducky
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Hast du die install-Datei ausgeführt ?
Falls ja auch den Ordner install danach wieder gelöscht ?

Markus
ducky
Mitglied
Beitrag von ducky »

hi

ich hab dat attachment mod mittels easymod installiert
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

dann musst du den Ordner Install der im Download-Paket des Attachment MOD's (im Ordner root) enthalten ist in den Forumroot hochladen (da wo auch memberlist.php ist)

Danach rufst du die Datei ...../install/mod_table_inst.php im Browser auf ... nach einer Meldung dass die Felder/Tabellen erfolgreich angelegt wurden kannst du den Ordner install wieder löschen.

Markus
ducky
Mitglied
Beitrag von ducky »

also ... ich hab den Ordner install hochgeladen....die datei gestartet und nen Haufen Fehler bekommen...im Adminbereich steht jetzt aber die ganzen Rubriken drin aber unvollständig .... sprich ich haben Rechts kein Menü...

Wenn ich ein Anhang dann machen will funz es auch nicht...es steht keine Möglichkeit zur Verfügung.....

Gruß Ducky
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“