...der weiss bestimmt selber nicht, wie das hier gemacht istIch hab nämlich den itst gefragt, aber der hat gesagt dass ich die Frage ins Forum schreiben soll.
SCNR

Erzähl mal was neuesMrMind hat geschrieben:Alle Code-Schnippsel die man für sowas einbaut, würden nichts bringen.
Wenn jemand den Quelltext wissen möchte (wer weiß wieso? Bei PHP bringt das wenig, sich den Quelltext anzugucken) und es sind mit JS alle Möglichkeiten deaktiviert dies zu tun (Rechts Klick auf der Seite verhindert etc.) bleibt trotzdem eine Option offen:
Seite speichern unter..
Diese Option in allen Browsern speichert die derzeitige HTML Seite mit Grafiken etc. herunter. Auch das JS bleibt erhalten. Öffnet man nun diese Seite in einem Editor wird der Quelltext angezeigt und schon sind alle Hebel ausgeschaltet
Mfg
MrMind
Blutgerinsel hat geschrieben:Nimms mir nicht übel was du bezweckst ist völlig sinnlosMutated! hat geschrieben:Ich mein das so wie bei phpbb. Wenn man nen Rechtsklick macht reagiert nicht die Funktion Quelltext anzeigen. (Bei Ansicht auch) Weiß jemand wie man das macht?
- Mein Browser nicht der IE ignoriert solche Anfragen
- Wenn man Javascript ausschaltet ist es weg
- Wenn ich ein Programm schreibe was die komplette Page downloaded hab ich die Infos auch......
- Über einen Windows Trick 17 bekomme ich trotzdem ein Kontextmenü auf
- Abgesehen davon das Internet ist frei, demnach auch der Code und ich bekomme immer das was ich will.....
Allerdings sind die meisten Seiten die auf einer Rechtsklicksperre aufbauen oft nicht mal W3C konform und weiterhin lohnt sich hier eigentlich nie was zu klauen............
Und lassen mich immer schmunzeln mieser Content + klaut nichts + sinnlos
Alles was du wissen willst steht im SelfHTML....
Rechtsklicksperre *ohne Worte*