PS: die Zip-Datei mus 935 KB groß sein.
Suche Bildergallerie mit Vote-System
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
hackepeter13
- Valued Contributor
Ich hab jetzt keine Ahnung, was die XS2 Sache da ist, aber lade dir doch nochmal die full_album_pack_1_2_1.zip Datei runter, weil bei hatte sie nach dem ersten downloaden auch nicht funktioniert, aber dann nochmal runtergeladen und dann konnte ich alles entpacken. 
XS ist glaub ich die Coppermine Gallery.
Die ist ein eigenständiges Programm, bei dem es halt Brückelösungen gibt, um die User vom Forum zur Galerie zu transferieren.
Die Coppermine hat dann aber nach wie vor ein komplett anderes Layout und das ansprechend und zum Forum passend zu basteln ist gar nicht so einfach.
Die ist ein eigenständiges Programm, bei dem es halt Brückelösungen gibt, um die User vom Forum zur Galerie zu transferieren.
Die Coppermine hat dann aber nach wie vor ein komplett anderes Layout und das ansprechend und zum Forum passend zu basteln ist gar nicht so einfach.
-
hackepeter13
- Valued Contributor
Ne das glaub ich nicht, weil ich die selber mal gurze Zeit ausprobiert hatte.darkon hat geschrieben:XS ist glaub ich die Coppermine Gallery.
Das mit dem Layout stimme ich dir zu, wer sein Header und Footer vom phpBB in der Coppermine haben will, muss sehr viel an den Dateien arbeiten!
Die Brigde-Lösung ist ja nur damit die Mitglieder aus dem Forum sich in der Galerie nicht nochmal extra registrieren & einlogen müssen (wenn die Bilder/Kategorien in der coppermine gallerie nur für Mitglieder angeschaut werden darf).
Ansonsten wie gesagt, passend zum phpBB Forum ist der Full-Album Pack 1.2.1 empfehlenswert.
-
wwwthomasbauerattf
- Mitglied
hackepeter13
- Valued Contributor
Hier ich stelle die Zip-Datei mal kurzzeitig zur Verfügung:
full_album_pack_1_2_1.zip
full_album_pack_1_2_1.zip
-
wwwthomasbauerattf
- Mitglied
Bei phphacks.com ist zwar nicht die aktuellste Version des Full Album-Packs, aber die läuft auf jeden Fall.
http://www.phpbbhacks.com/download/5028
Ich hab mir das Pack mit der 1.2.1 mal runtergeladen und es ging bei mir zuöffnen. Der Server war aber ziemlich lahm.
Ich lade es mal bei mir hoch, vielleicht kannst du es von da runterladen und entpacken.
www.tausendmorgenwald.de/full_album_pack_1_2_1.zip
Sag Bescheid wenn du es hast, dann lösche ich die Datei wieder.
Jetzt weiß ich auch wieder woher ich das XS kenne, XS-Gallery (oder so) war eine CoppermineVersion extra für Xoops.
http://www.phpbbhacks.com/download/5028
Ich hab mir das Pack mit der 1.2.1 mal runtergeladen und es ging bei mir zuöffnen. Der Server war aber ziemlich lahm.
Ich lade es mal bei mir hoch, vielleicht kannst du es von da runterladen und entpacken.
www.tausendmorgenwald.de/full_album_pack_1_2_1.zip
Sag Bescheid wenn du es hast, dann lösche ich die Datei wieder.
Jetzt weiß ich auch wieder woher ich das XS kenne, XS-Gallery (oder so) war eine CoppermineVersion extra für Xoops.
-
wwwthomasbauerattf
- Mitglied
wwwthomasbauerattf
- Mitglied
Allgemeiner Fehler
Couldn't access list of Album Categories
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'c.cat_user_id' in 'where clause'
SELECT c.*, COUNT(p.pic_id) AS count, '' AS username FROM tb_album_cat AS c LEFT JOIN tb_album AS p ON c.cat_id = p.pic_cat_id WHERE cat_id <> 0 AND c.cat_user_id = 0 GROUP BY cat_id ORDER BY cat_order ASC
Line : 135
File : album_hierarchy_sql.php
Überzeug dich selbst:
http://bauerthomas.ba.funpic.de/Forum/album.php
Allgemeiner Fehler
Couldn't access list of Album Categories
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'c.cat_user_id' in 'where clause'
SELECT c.*, COUNT(p.pic_id) AS count, '' AS username FROM tb_album_cat AS c LEFT JOIN tb_album AS p ON c.cat_id = p.pic_cat_id WHERE cat_id <> 0 AND c.cat_user_id = 0 GROUP BY cat_id ORDER BY cat_order ASC
Line : 135
File : album_hierarchy_sql.php
Überzeug dich selbst:
http://bauerthomas.ba.funpic.de/Forum/album.php
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
FAP != xs2_beta1 !!!
Deine FAP Download scheint defekt zu sein. Nochmal runterladen!
Gruß Martin
FAP != xs2_beta1 !!!
Deine FAP Download scheint defekt zu sein. Nochmal runterladen!
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core