Mich selber den Admin gelöscht was maqchen?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
agent-7
Mitglied

Beitrag von agent-7 »

DOCH ich bin GELÖSCHT ICH BIN AUCH NIMMER IN DER RANGLISTE!!!!!!!!!!!!!!!
musashi
Mitglied
Beitrag von musashi »

Ja, ne is kla :)
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
agent-7
Mitglied

Beitrag von agent-7 »

Das ist garnicht witzig jetzt kann man nochnichtmal mehr in der anzewige draufklicken! echt toll !
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Wie hast du dich denn gelöscht ?
Also wie musashi schon sagte ... wenn du in der Tabelle phpbb_users noch drinstehst dann bist du auch nicht gelöscht ...

Markus
raphael
Mitglied
Beitrag von raphael »

Ansonsten leg halt einfach einen neuen Benutzer an. Der sollte dann aber auf jeden Fall in der phpbb_users auftauchen. Dort gibst du ihm dann bei user_level eine 1 und gut ist.
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

... dann sind aber die alten Beträge nicht zugeordnet.

Wenn Du scho neinen neuen User anlegst, dann würde ich per phpmyadmin die User-ID des "gelöschten" Users eintragen, damit bei den Postings auch wieder überall Dein Name steht. Falls die Beitragsanzahl nicht automatisch dazugezählt wurde (vermute ich mal, daß das so sein wird) dann kannst Du die in der DB auch nachtragen.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
https://www.deskmodder.de
raphael
Mitglied
Beitrag von raphael »

Dann gibst du als ID einfach 2 an. Das ist ja die Standard-ID für den ersten registrierten Nutzer, der das Board auch installiert hat und standardgemäß Admin ist.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“