Attachment Mod installation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Spock123
Mitglied

Beitrag von Spock123 »

FilleZilla das setzen auf 777 habe ich geschaft nur das andere nicht

habe das mod jetzt installiert aber es werden nicht all texte bei den einstellungen angezeit und ich finde auch niergens etwas wo man daten hochladen kann

Adresse meine Forums
http://mitglied.lycos.de/stevea

kanst du mir irgend wie weiter helfen wenn ich dir admin zugang zum Forum gebe
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

so wie das aussieht hast du ja noch keine MOD's installiert dann könntest du eigentlich auch die voreditierten Dateien benutzen :wink:

Schau mal in den Ordner "contrib" im Downloadpaket des Attachment MOD .. dort ist eine readme.txt die dir sagt wo du welche Dateien hinkopieren musst.

Danach kopierst du den Ordner install (befindet sich im Verzeichnis attach_mod/root) in deinen Forumpfad (da wo auch memberlist.php ist).

Danach meldest du dich in deinem Forum an und rufst die Datei auf ...
http://mitglied.lycos.de/stevea/install ... e_inst.php
Danach kannst du den Ordner install wieder löschen und der MOD sollte funzen :-)

Markus
Spock123
Mitglied

Beitrag von Spock123 »

Habe ich ja so gemacht.
Im Admin bereich siet man das Mod ja auch aber es fehelen die ganzen anzeigen ich habe nur die optionen zum auswählen
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Wo fehlen die Optionen ? Im Adminbereich oder im Posting-Bereich ?
Und du hast alle Dateien hochgeladen ?

Markus
Spock123
Mitglied

Beitrag von Spock123 »

Ja ich denke das ich ales hochgeladen habe.

Im Posting bereich fehlt alles. und in admin bereich habe ich die funktionen im frame aber es fehlt der text bei den einstellungen

hate das problem schon 2x versuche jetzt alles noch einmal neu zu machen

Kanst du mir vieleicht noch ein anderes mod nennen was die selben funktionen hat. Mir geht es habtsächlich darum das ich die Bilder hochladen kann
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Es gibt keinen mit diesen Funktionen.

Du musst einmal die Dateien vom Attachment MOD selbst hochladen (das sind die die im Verzeichnis root sind) und zum anderen die voreditierten Dateien die im Ordner "contrib" sind. Wenn du nichts vergessen hast muss das auch funktionieren. :wink:

Markus
Spock123
Mitglied

Beitrag von Spock123 »

habe es jetzt noch einmal versucht und wieder das gleiche.

Kanst du mir bitte mal schritt für schritt erklären welche dateien ich wo hin kopieren muss und was ich mit ihnen machen soll.

Binn langsam am verzweifeln :oops:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

schick mir mal deine FTP-Zugangsdaten per PN dann bau ich dir das Teil schnell ein ...

Markus
Spock123
Mitglied

Beitrag von Spock123 »

Vielen vielen dank :D :grin: :D :lol: :lol: :lol: :lol:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

So jetzt funktioniert der MOD .... die voreditierten Dateien würde ich doch keinem empfehlen .... mit denen funktioniert das ganze nämlich nicht.
Da sind einige "Einbaufehler" drin ...
Ich hab die ganzen Dateien nochmal selbst editiert und siehe da das ganze läuft ... viel Spaß damit :wink:

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“