Hi Markus,
hmmm.. also bei mir funzt das immer noch nicht, ich benutze den IE6 als Standard browser, wenn ich mit Netscape das ganze mache dann klappt das auch mit dem Auto-login, benutzt du auch den IE6?
Gibt es vielleicht noch andere Einstellungen im ACP die man für IE evtl. ändern kann bzw. muss ?
Echt komisch habe die Cookies gelöscht meinen Rechner sogar neu gestartet, auch die Temporary Files hab ich gelöscht,
an was könnte das noch liegen bei mir?
vielleicht noch einen Tipp?
Gruß Nicko
Weiterleitung einer domain auf mein Board, Cookie Problem?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Ich benutze ebenfalls den IE6 ....
Frag doch mal deine User ob es bei denen klappt ....
(auch die müssen dann die Cookies löschen)
Markus
Ich benutze ebenfalls den IE6 ....
Frag doch mal deine User ob es bei denen klappt ....
(auch die müssen dann die Cookies löschen)
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi,
also das Problem besteht leider weiterhin, bei meinen Usern klappt das leider auch nur direkt über die www.domain1.de, nicht aber über die weiterleitung von www.domain2.de, bei zwei Usern, der eine benutzt opera der andere netscape gibt es keine Probleme, auto-login klappt ohne probleme,
was könnte ich noch tun?
Wäre sehr dankbar für weitere Tipps
Gruß Nicko
also das Problem besteht leider weiterhin, bei meinen Usern klappt das leider auch nur direkt über die www.domain1.de, nicht aber über die weiterleitung von www.domain2.de, bei zwei Usern, der eine benutzt opera der andere netscape gibt es keine Probleme, auto-login klappt ohne probleme,
was könnte ich noch tun?
Wäre sehr dankbar für weitere Tipps
Gruß Nicko