Suche einen Mod Namens "Beitrag dem Moderator/Admin mel

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Cyber Sonic
Mitglied
Beitrag von Cyber Sonic »

Ja, also ich habe nun die .zip Datei runtergeladen und entpackt. Was mache ich nun? Also was mache ich als erstes? :oops:
Mehrpack
Mitglied

Beitrag von Mehrpack »

hi,
readme.txt oder install.txt lesen.
falls beide datein da ist, als erstes die readme.txt lesen.

Mehrpack
Nobody is Perfect.
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

Allgemeine Infos zum Modeinbau hier und für die Mehrzahl an Mods geht dieser Easy Mod Installer. Mit diesen geht der Einbau der Mods schneller und sicherer, höchstens bei zusätzlich Templates muss man kleine Anpassungen vornehmen.

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Cyber Sonic
Mitglied
Beitrag von Cyber Sonic »

Ich komme nicht klar, keine wirkliche Anleitung vorhanden, wie gehe ich vor?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

die Anleitung ist die install.txt ... mit "ich komme nicht klar" können wir nicht viel anfangen .... wo ist denn dein erstes Problem ?

Markus
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

Schau in den Beitrag den ich einen Post über dir geschrieben habe, in den ersten ist die Anleitung, was man beim Modeinbau machen muss.
Für Modifikationen des Boards gibt es direkt bei den Files so eine Datei, da sind alle Änderungen beschrieben. Im Grunde sind alles nur suche Stelle ... , und dann ersetze , füge ein , setze davor ....

Der zweite Link liefert ein Mod, der speziell für den Einbau von Mod's geschrieben worden ist, damit ist selbst der Einbau von sehr grossen, schweren Mod's eine enorme Zeitbeschleunigung.

Trotzallen gilt aber immernoch, vorher alles sichern, ansonsten kann auch mal das Board unbrauchbar werden. Und man ist letztendlich alleine für das Board verantwortlich.

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“