Google - kein Suchergebnis
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
firstlevel
- Mitglied
ich habe ihm akt. im 2.0.8 laufen uns installiere gerade im *.10. Bin mir aber sicher das das funzt
Kurzgeschichten :: Seo :: Apartments ::
-
firstlevel
- Mitglied
habe eben den unteren mod eingebaut und der funzt 1a. mich würde mal interessieren wie sich der andere auswirkt, bzw. aussieht wenn er eingebaut wurde. magst du mir mal eine info rüberschicken wenn der on ist ??
Achso ich dachte du hast auch den hier eingebaut:
Ich hab ihn mittlerweile eingebaut aber jetzt heißt es erstmal warten bis Google mal wieder vorbei schaut. Wenn sich was tun sollte melde ich mich mal und geb das Ergebnis bekannt...
Christian
if ( !empty($SID) && !preg_match('#sid=#', $url)
&& !strstr($HTTP_SERVER_VARS['HTTP_USER_AGENT'] ,'Googlebot')
&& !strstr($HTTP_SERVER_VARS['HTTP_USER_AGENT'] ,'Mediapartners-Google')
&& !strstr($HTTP_SERVER_VARS['HTTP_USER_AGENT'] ,'slurp@inktomi.com;')
&& !strstr($HTTP_SERVER_VARS['HTTP_USER_AGENT'] ,'FAST-WebCrawler')
&& !strstr($HTTP_SERVER_VARS['HTTP_USER_AGENT'] ,'Scooter')
)
Ich hab ihn mittlerweile eingebaut aber jetzt heißt es erstmal warten bis Google mal wieder vorbei schaut. Wenn sich was tun sollte melde ich mich mal und geb das Ergebnis bekannt...
Christian
-
firstlevel
- Mitglied
http://www.learninglinux.de/forum/index.php ??
wenn es das forum ist, wird es genau so funktionieren. ich habe eben gesehen das bei beiden mods die session ids ausgeblendet werden und das ist es wonach es in meinen augen ankommt. berichte doch mal deine ergebnisse...
wenn es das forum ist, wird es genau so funktionieren. ich habe eben gesehen das bei beiden mods die session ids ausgeblendet werden und das ist es wonach es in meinen augen ankommt. berichte doch mal deine ergebnisse...
-
firstlevel
- Mitglied
mir hat gerade jemand etwas noch einfacheres und effektiveres zugespielt. checke das mal unter www.dnforum.de
Habe das bereits eingebaut, und hier erhalten alle anonymus User (Suchmaschinen etc.) die SID ausgeblendet.
Greeting B!
mir hat gerade jemand etwas noch einfacheres und effektiveres zugespielt. checke das mal unter www.dnforum.de
Code: Alles auswählen
/includes/sessions.php
---------- [Finde] ----------
$SID = 'sid=' . $session_id;
---------- [Ersetze durch] ----------
if ( $userdata['session_user_id'] != ANONYMOUS ){
$SID = 'sid=' . $session_id;
} else {
$SID = '';
}Habe das bereits eingebaut, und hier erhalten alle anonymus User (Suchmaschinen etc.) die SID ausgeblendet.
Greeting B!
-
firstlevel
- Mitglied
ist glaube ich egal. kannst ja die beiden orig. wieder einspielen. ist ja nicht soviel aufwand.
SID = Session ID's. Diese werden jedem User zum posten und einloggen zugewiesen um z.B. Stats führen zu können, etc.
Und für Sumas wird lediglich ein Anonymus gesetzt und dafür die SID ausgeblendet. Sobald diese augeblendet werden, googelt Google die Inhalte vom Forum wieder. Soweit meine Infos...
mfG
SID = Session ID's. Diese werden jedem User zum posten und einloggen zugewiesen um z.B. Stats führen zu können, etc.
Und für Sumas wird lediglich ein Anonymus gesetzt und dafür die SID ausgeblendet. Sobald diese augeblendet werden, googelt Google die Inhalte vom Forum wieder. Soweit meine Infos...
mfG
-
firstlevel
- Mitglied