Suche in der lang_introportalmod.php
Code: Alles auswählen
$lang['IntroPortaltext3'] = 'Index';
$lang['IntroPortaltext3'] = 'Forum';
$lang['IntroPortaltext3'] = 'Index';
In der overall_header.tpl steht nur die Sprachvariable ... du musst es wie oben gesagt in der lang_introportalmod.php ändern ... dann wird es auch richtig angezeigt.ne leider nicht? Wenn ich dort das ändere erscheint im Header immer noch "Portal" und "Index" im Headerbereich. Müsste die Änderung nicht in der overall_Header gemacht werden?
Das war auch das Portal das ich noch im Auge hatte. Muß ich dann die ganzen Änderungen in den Dateien durch das ewsw Portal rückgängig machen? Bei der Installation hab ich ja auch eine intro_portal_mod_db_install.php im Root ausführen müssen, wie müßte ich das rückgängig machen?Markus67 hat geschrieben:Du könntest auch das ezPortal von http://smartor.is-root.com installieren ... aber beide Portale gleichzeitig zu betreiben dürfte zu Problemen führen ... du solltest dich für eins entscheiden und das deinen Wünschen anpassen.
wobei die Datei bei mir nicht lang_introportalmod.php heißt sonder nur lang_introportal.php! Denke aber das das egal ist.$lang['IntroPortaltext2'] = 'Startseite';
$lang['IntroPortaltext3'] = 'Zum Forum';