seite 1 4.posting von oben ist die mail .. langsam lesen christian *gg
edit : und das ist wirklich keine aktivierungsmail ..sondern die banchrichtigung die man sich als admin zuschicken lassen kann wenn sich ein user neu angemeldet hat ..
überprüf mal bitte im ACP genau die einstellungen @gela
User-Registrierung erfolgreich - Admin machtlos
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Danke Christian, ich glaube, ich weiß jetzt, was passiert ist, und es hat wahrscheinlich überhaupt nichts mit diesem Forum zu tun.
Wenn sich das bestätigt, tuts mir sehr leid, daß ich euch da jetzt alle mit beschäftigt habe - und auch noch völlig umsonst
Ich überprüfe das jetzt erst mal. Ich glaube, die Kleine hat sich einfach im Forum getäuscht
Lieber Gruß
Gela
Wenn sich das bestätigt, tuts mir sehr leid, daß ich euch da jetzt alle mit beschäftigt habe - und auch noch völlig umsonst
Ich überprüfe das jetzt erst mal. Ich glaube, die Kleine hat sich einfach im Forum getäuscht
Lieber Gruß
Gela
geht nicht, gibts nicht? hm - mein PC siehst das völlig anders ... 
so, eine tiefe Verbeugung mit großer Entschuldigung:
es war tatsächlich so, daß sich die Userin in einem vorherigen Testforum angemeldet hatte, dessen Link eigentlich schon gelöscht war.
Anhand der Email konnte ich auch nicht erkennen, von welchem der beiden Testforen nun diese "Benachrichtungs"-Mail gekommen war.
Tut mir wirklich leid, daß ich euch da jetzt so viel Mühe gemacht habe, aber ich war wirklich schon am Verzweifeln.
Nochmals vielen Dank und sorry.
Lieber Gruß
Gela
es war tatsächlich so, daß sich die Userin in einem vorherigen Testforum angemeldet hatte, dessen Link eigentlich schon gelöscht war.
Anhand der Email konnte ich auch nicht erkennen, von welchem der beiden Testforen nun diese "Benachrichtungs"-Mail gekommen war.
Tut mir wirklich leid, daß ich euch da jetzt so viel Mühe gemacht habe, aber ich war wirklich schon am Verzweifeln.
Nochmals vielen Dank und sorry.
Lieber Gruß
Gela
geht nicht, gibts nicht? hm - mein PC siehst das völlig anders ...