Problem mit lang_main.php

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
CatZe
Mitglied
Beitrag von CatZe »

hmm .. bei Dir rennt ein Apache2 ?
GreetZ
Cat
Rolander
Mitglied

Beitrag von Rolander »

Banda hat geschrieben:hmm .. bei Dir rennt ein Apache2 ?
Keine Ahnung. Bin wie gesagt Anfänger. Wie krieg ich das raus?

Mein Webspace läuft bei Strato (Powerweb S) mit php4 und mysql. Weiß nicht, was die für Server haben.
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

also an Strato kann es nciht liegen ich bin selber bei denen, lade bitte ALLE daten die Du bearbeitet hast nochmal hoch vielleicht macht dein FTP-Programm stress :(

und poste mal bitte von der lang_main.php die Zeile 1030 - 1050
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Rolander
Mitglied

Beitrag von Rolander »

FSKiller hat geschrieben:also an Strato kann es nciht liegen ich bin selber bei denen, lade bitte ALLE daten die Du bearbeitet hast nochmal hoch vielleicht macht dein FTP-Programm stress :(

und poste mal bitte von der lang_main.php die Zeile 1030 - 1050

Das war's. Das FTP-Programm UltraFXP war der Schuldige. Ich habe es jetzt mit einem anderen versucht, und nun ist es wieder ok.

Dann kann ich ja noch einen Versuch machen, das Mod einzubauen.

Gruß

Roland
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“