Suche Shop Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

steffi1977 hat geschrieben:ich glaube in shop_actions.php wird das übersetzt, kann das sein ??

:cry: Ich habe nicht genug Ahnung von sowas um zu wissen was ich alles übersetzen kann und was nicht.

Also hoffe ich mal das vielleicht jemand das für mich in deutsch hat :oops:
wenn wo die deutsche Übersetzung drinne ist, dann unter language lang_german in einer extra lang_shop.php oder es muss in die lang_main.php im englischen verzeichnis eingetragen werden, sollte aber in der Install-Datei drinne stehen ;)
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

es gibt da aber keine language lang_german, sonst hätte ich das schon längst gemacht ;)

z.b in shop_actions.php kann man was ändern

elseif ($_REQUEST['action'] == "give")
{
if ($board_config['shop_give'] == "off") { message_die(GENERAL_MESSAGE, "The ability to give items has been disabled!"); }
$shopaction = '<tr><td colspan="2" class="row1" align="center"><span class="gensmall">Please select an item and the person you would like to give it to.</span></td></tr>';
$shopinforow = '<form name="post" method="post" action="shop_actions.php?action=confirmgive"><tr><td class="row2" width="50%"><span class="gensmall"><b>Your items:</b></span></td><td class="row1"><select name="itemname">'.$user_items.'</select></td></tr><tr><td class="row2"><span class="gensmall"><b>Give to:</b></span></td><td class="row1"><input type="text" class="post" name="username"> <input type="submit" name="usersubmit" value="Find Username" class="liteoption" onClick="window.open(\'./search.php?mode=searchuser\', \'_phpbbsearch\', \'HEIGHT=250,resizable=yes,WIDTH=400\');return false;" /></select></td></tr><tr><td class="row2" colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Execute" class="liteoption"></td></tr></form>';

$shoplocation = ' -> <a href="shop.php?action=inventory&searchid='.$userdata['user_id'].'" class="nav">Inventory</a> -> <a href="shop_actions.php?action=give" class="nav">Give</a>';
$title = 'Give Item';
$page_title = 'Give Item';
$shoptablerows = 2;
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

dann müsst du alleine die englischen texte übersetzten oder mal warten bis ein Übersetzer oder Mod hier weider aktiv ist, weil die Texte kannste nicht einfach so Übersetzen denke ich mir mal so.

vielleicht ist der Andy120 so lieb und gibt dir das :)
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Henry
Mitglied

Beitrag von Henry »

Hallo, ich bins noch einmal,

habe gerade versucht denb Shop in mein Testforum einzubauen.
Es scheitert schon bei der Suche der ersten zu ändernden Zeile.
Man muß sie per Hand suchen und dann ist sie auch noch anders.
Hängt das irgendwie mit der Version zusammen? Habe 2.0.11.
mfG Henry
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

dann muß ich wohl mal wieder abwarten :)
Kann mir deb schon jemand sagen wo ich den gif rausnehmen ?
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

ich habe auch den 11er.

Es klappt auch alles, hast du vielleicht noch andere Mods drine ???
Dann kann da schon mal was anders sein ;) aber das sind dann nur minimale unterschiede.

Was darf man eigentlich ändern, wenn man was von englisch ins deutsche übersetzten will ??
Da ich ja mein Forum Donnerstag frei geben möchte, möchte ich schon gerne alles fertig haben und ich weiß ja nicht wann jemand hier ist der mir da helfen kann :-(
und ich muss den gif da raushaben vor dem Link, ich habe ein anderes icon davor und der soll auch bleiben.

EDIT: Vielleicht kann auch noch jemand sagen wie man sich ein shop anlegt und Teile reinsetzt oder geht das nur über die ACD ???
Findet man irgendwo eine Beschreibung ?
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

hat vielleicht jemand eine Demo dazu
und weiß zu meinen Fragen antworten ;-)
md5()
Mitglied
Beitrag von md5() »

Hallo Ihr lieben, ich werde mir den shop Mod demnächst auch Installieren aber vorher habe ich vor ihn ins Deutsche zu Übersetzten eventuell werde ich es auch so machen wie die Meisten Mods auch sind und eine lang_shop.php erstellen.

Auch werde ich allervorraussicht php von html trennen so das man den Shop leichter anpassen kann ;-)

Leider weis ich noch nicht genau wann ich damit anfange und wie lange es dauern wird.

Eventuell hate sich ja schon einer die Mühe gemacht, wenn ja sagts mir/uns bitte denn das Rad nochmal erfinden muss ja nicht sein :lol:

Weiterhin die Frage besteht denn Interesse daran das der Shop Mod Deutsch Lehrnt und html von php getrent wird ?

MfG md5()
Bonaparte
Mitglied
Beitrag von Bonaparte »

@Henry
Hast du schon etwas online, ich würde gerne sehen, wie so ein Shop in phpBB aussieht.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“