Smilie Creator

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Micha1980
Mitglied
Beitrag von Micha1980 »

:D :oops: man sollte sich angewöhnen sich das auch durch zulesen und nicht einfach nur die erste datei loaden und schick is... danke es klappt :wink:
Micha1980
Mitglied
Beitrag von Micha1980 »

Kleines Problem noch ich kann mir ja einen Smilie aussuchen, ABER egal welchen ich nehme es kommt immer der Smilie Nummer 1.

Was muss ich verändern damit wirklich der kommt den man anklickt bzw. wirklich der Zufalls Smilie nicht immer der selbe ist :D

Danke Gesundes Neues...
philipp4321
Mitglied
Beitrag von philipp4321 »

rofl

datei umbennenen

nein dumme antwort ich hab das selbe problem!
Micha1980
Mitglied
Beitrag von Micha1980 »

:D LOL; Nee aber mal im ernst vermute ja das es irgendwo ein Prob im Code ist der dafür zuständig ist einen Standard-Smilie zu erstellen.

Oder soo habe aber keine ahnung nach was ich suche muss bzw. oder ggf. verändern...
Loeffel
Mitglied

Beitrag von Loeffel »

Also bei mir läuft er einwandfrei. Seid ihr euch sicher alles richtig übernommen zu haben? Leider kann ich gerade nicht reinschauen, sonst würde ich mal schauen, wo er die Auswahl macht.
Yours
Loeffel
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
Micha1980
Mitglied
Beitrag von Micha1980 »

ja bin alles noch mal durchgegangen, hat es vielleicht was mit dem Zusatz siehe Thread Anfang zu tun der den MOD für 2.011 kompatibel macht ?!
Loeffel
Mitglied

Beitrag von Loeffel »

Könnte sein, wie gesagt ich kann leider gerade nicht nachschauen. Ich habe den Mod unter 2.0.11 am rennen.
Yours
Loeffel
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
philipp4321
Mitglied

Loeffel hat geschrieben:Also bei mir läuft er einwandfrei. Seid ihr euch sicher alles richtig übernommen zu haben? Leider kann ich gerade nicht reinschauen, sonst würde ich mal schauen, wo er die Auswahl macht.
Klar! bei mir geht alles nur wenn ich z.b. zufalls smiliey wähle nimmt er den standert smiley (IMMER!) und bei standart auch... ich kann noch nicht mal einen der 13 smileys auswählen... steht nur standart und zufalls smiley
Micha1980
Mitglied
Beitrag von Micha1980 »

philipp4321 hat geschrieben:
Loeffel hat geschrieben:Also bei mir läuft er einwandfrei. Seid ihr euch sicher alles richtig übernommen zu haben? Leider kann ich gerade nicht reinschauen, sonst würde ich mal schauen, wo er die Auswahl macht.
Klar! bei mir geht alles nur wenn ich z.b. zufalls smiliey wähle nimmt er den standert smiley (IMMER!) und bei standart auch... ich kann noch nicht mal einen der 13 smileys auswählen... steht nur standart und zufalls smiley
Genau das gleiche Prob hab ich halt auch wiegesagt immer Nr. 1 selbst wenn ich einen der 13 Auswähle bzw. Standard oder Zufall klicke
philipp4321
Mitglied

bis her hab ich sie wie gesagt immer umbennant aber das geht auf dauer auch nicht :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“