Klar! bei mir geht alles nur wenn ich z.b. zufalls smiliey wähle nimmt er den standert smiley (IMMER!) und bei standart auch... ich kann noch nicht mal einen der 13 smileys auswählen... steht nur standart und zufalls smileyLoeffel hat geschrieben:Also bei mir läuft er einwandfrei. Seid ihr euch sicher alles richtig übernommen zu haben? Leider kann ich gerade nicht reinschauen, sonst würde ich mal schauen, wo er die Auswahl macht.
Genau das gleiche Prob hab ich halt auch wiegesagt immer Nr. 1 selbst wenn ich einen der 13 Auswähle bzw. Standard oder Zufall klickephilipp4321 hat geschrieben:Klar! bei mir geht alles nur wenn ich z.b. zufalls smiliey wähle nimmt er den standert smiley (IMMER!) und bei standart auch... ich kann noch nicht mal einen der 13 smileys auswählen... steht nur standart und zufalls smileyLoeffel hat geschrieben:Also bei mir läuft er einwandfrei. Seid ihr euch sicher alles richtig übernommen zu haben? Leider kann ich gerade nicht reinschauen, sonst würde ich mal schauen, wo er die Auswahl macht.