MOD GESUCHT für 2.0.11 User nach X Tagen löschen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- kratzer54847
- Mitglied
dein die Seite,die du aufgerufen hast,als der Fehler kam
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

-
- Mitglied
Ich war auf der acp seite und habe auf erinnern geklickt, und die datei mysql4 wuede im fehler ngezeig unf dazu habe ich die textdatei ja hier gepostet oder ist das die falsche ?steffi1977 hat geschrieben:du meinst die mysql4
-
- Mitglied
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Bist du den kompletten Beitrag durchgegangen oder hast du nur die eine Änderung durchgeführt ?
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=138080#138080
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=146718#146718
Markus
Bist du den kompletten Beitrag durchgegangen oder hast du nur die eine Änderung durchgeführt ?
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=138080#138080
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=146718#146718
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
Ich suche im Prinzip das gleiche, aber stark vereinfacht. In meinem Forum melden sich ständig Leute an mit Links zu eigenartigen websites unter ihrem WWW-Button. Die Leute posten dann auch nichts und denken wohl sie würden durch den WWW-Button in der Mitgliederliste PR vererbt bekommen.
Wie auch immer, ich bräuchte lediglich einen Mod, der dafür sorgt, dass User die sagen wir mal 1 Woche nach ihrer Anmeldung noch nichts gepostet haben automatisch gelöscht werden. Also ohne eMail-Warnung etc., wer sich anmeldet und in der ersten Woche keinen Beitrag verfastt wird halt wieder gelöscht.
Hat da jemand eine Idee wie man das, möglichst einfach, einrichten könnte?
Ciao
Wie auch immer, ich bräuchte lediglich einen Mod, der dafür sorgt, dass User die sagen wir mal 1 Woche nach ihrer Anmeldung noch nichts gepostet haben automatisch gelöscht werden. Also ohne eMail-Warnung etc., wer sich anmeldet und in der ersten Woche keinen Beitrag verfastt wird halt wieder gelöscht.
Hat da jemand eine Idee wie man das, möglichst einfach, einrichten könnte?
Ciao
- kratzer54847
- Mitglied
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP