Kann keine Benutzer löschen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

sehr gut, dann kannst du die changes wieder rückgängig machen. probieren wir es nochmal an einer anderen stelle. da war doch die zeile

Code: Alles auswählen

$new_user = (isset($HTTP_POST_VARS['new_user'])) ? (($HTTP_POST_VARS['new_user']==TRUE) ? TRUE : 0 ) : 0 ;
, die wir shcon abgeändert hatten. nimm nochmal das abgeänderte und ersetz es durch folgendes:

$new_user = false;
if ( isset ( $_POST['new_user'] ) && $_POST['new_user'] == 'yes' ) $new_user = true;
damit das funktioniert, musst du auch die datei templates/*/admin/user_select_body.tpl wie folgt nachbearbeiten: ersetze

<input type="checkbox" name="new_user">{L_CREATE_USER}
durch

<input type="checkbox" name="new_user" value = "yes">{L_CREATE_USER}
dann könnte alles klappen
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
SimpsonFan
Mitglied
Beitrag von SimpsonFan »

Danke das du dir die Mühe gemacht hast aber ich habe inzwischen das Board neu aufgesetzt und bin grad dabei die Mods neu zu installen und bis jetzt kann ich noch testuser löschen aber falls es doch net gehen sollte werde ich nochmal bescheid sagen

Thx für deine Arbeit
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

gut, sag bescheid!
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
SimpsonFan
Mitglied
Beitrag von SimpsonFan »

Also hab alle Mods installiert die ich auch vorher drauf hatte und ich kann jetz t noch Member löschen also muss es an der admin_add_user mod liegen. hier is mal die Anleitung vielleicht kannste mir sagen was an der Anleitung schuld ist das ich keine User mehr löschen kann

Danke

edit: Prob hat sich erledigt ich hab die admin_add_user mod per hand installiert und es funktioniert immer noch mit dem Member löschen. Da hat der EasyMOD Installer dann damals nen Fehler gemacht !!

Danke für eure Hilfe
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“