Link-List
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ja, mein Forum, auf das ich verlinkt habe, ist das Forum von hier. 

http://pollunity.com - Pollerize in between!
Hi Matzelein,
kanst du mit dem Linkmod auch die einzelnen Links via ACP in andere Bereiche verschieben?
kanst du mit dem Linkmod auch die einzelnen Links via ACP in andere Bereiche verschieben?
Mein Forum: Das Judo Forum
Ja, man kann die Links via ACP bearbeiten und auch dessen Kategorie bestimmen.Der Wolf hat geschrieben:kanst du mit dem Linkmod auch die einzelnen Links via ACP in andere Bereiche verschieben?
http://pollunity.com - Pollerize in between!
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
Ich habe das Aussehen nur über das Stylesheet verändert. Ansonsten ist alles unverändert.
Der Mod wird aber meines Wissens nicht mehr weiterentwickelt.
Alternativ gibt es noch den hier ...
Advanced Links Mod
Und da kannst du hier eine Demo ansehen.
Markus
Ich habe das Aussehen nur über das Stylesheet verändert. Ansonsten ist alles unverändert.
Der Mod wird aber meines Wissens nicht mehr weiterentwickelt.
Alternativ gibt es noch den hier ...
Advanced Links Mod
Und da kannst du hier eine Demo ansehen.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
den von Markus vorgestellten Link MOD habe ich auch eingebaut. Das einzige lästige daran ist, daß der vorgestellte/eingebundene html Code den andere Webmaster verwenden könn(t)en um auf Deine HP zu verlinken bei Firefox falsch dargestellt wird. Der Teil ist als im php-Code zu ändern oder über ACP auszublenden.
wartek
wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
Hi ...
Hast du denn die Änderungen die für Firefox zu machen sind parat?
Dann könntest du die ja mal posten
Markus
Hast du denn die Änderungen die für Firefox zu machen sind parat?
Dann könntest du die ja mal posten

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
ich habe da nur Farben verändert ... und obendrüber noch eine Tabelle gepackt. Also nichts besonderes. Der MOD wie du ihn bei mir siehst ist zu 99,9 % original.
Markus
ich habe da nur Farben verändert ... und obendrüber noch eine Tabelle gepackt. Also nichts besonderes. Der MOD wie du ihn bei mir siehst ist zu 99,9 % original.

Markus