SQL Fehler Wetter Addon

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gigastars
Mitglied
Beitrag von Gigastars »

Mein Forum läuft tabellos.Hier schau selbst. www.msts-helpcenter.de.vu .Meine installationsdatei liegt bei mir im Hauptverzeichniss.

Es geht ja nur darum.Wenn ich in meinem Profil meine PLZ eintragen will damit die Mod die daten vom Wetter anzeigt .Dann bekomm ich folgende meldung.

Code: Alles auswählen

Could not update users table

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'user_plz' in 'field list'

UPDATE phpbb_users SET user_email = 'Gigastars@Web.de', user_icq = '', user_website = 'http://www.msts-helpcenter.de.vu', user_occ = 'PC-Betreuer', user_from = 'Leipzig', user_interests = 'Train Simulator u.v.m', user_plz = '34344', user_sig = '', user_sig_bbcode_uid = '', user_viewemail = 1, user_aim = '', user_yim = '', user_msnm = 'WolffRonny@hotmail.com', user_attachsig = 0, user_allowsmile = 1, user_allowhtml = 1, user_allowbbcode = 1, user_allow_viewonline = 1, user_notify = 0, user_notify_pm = 1, user_popup_pm = 1, user_timezone = 0, user_dateformat = 'd M Y h:i a', user_lang = 'german', user_style = 1, user_active = 1, user_actkey = '' WHERE user_id = 2

Line : 472
File : /var/www/web10000235/phpbb/includes/usercp_register.php
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

verlinke mal bitte die usercp_register.php als txt-Datei.
KB:datei

Markus
Gigastars
Mitglied
Beitrag von Gigastars »

Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Die Datei ist in Ordnung ... bleibt also nur die Datenbank ...

Ich verstehe nicht warum du da ein "Access denied" bekommst wenn du als Admin eingeloggt bist ...

Markus
Gigastars
Mitglied
Beitrag von Gigastars »

Kannst du bei mir mal in der Datenbank nachschauen was da los ist.das wäre echt nett.Ich bin schon am verzweifeln.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

dann schick mir mal die Zugangsdaten per PN ich werde heute abend mal nachsehen ...

Markus
Gigastars
Mitglied
Beitrag von Gigastars »

ok hab ich gemacht
Matzelein
Mitglied
Beitrag von Matzelein »

Mir hat er die Zugangsdaten ja auch schon geschickt und ich kann weder die Zeile per phpmyadmin ausführen, noch die Spalte manuell anlegen, immer kommt "access denied" :-?
http://pollunity.com - Pollerize in between!
Gigastars
Mitglied
Beitrag von Gigastars »

Ist meine Datenbank defekt?
Matzelein
Mitglied
Beitrag von Matzelein »

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, in phpmyadmin Rechte zu verteilen? Ich weiß nichts davon, aber aus irgendeinem Grund muss der Zugriff ja gesperrt sein.
http://pollunity.com - Pollerize in between!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“