Kein Avatar vom Rechner laden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- Frank160967
- Mitglied
Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp/phpMBXKRG) is not within the allowed path(s): (/home/www/htdocs/strubelfrank.de/.) in /home/www/htdocs/strubelfrank.de/DuftigeWaesche/includes/usercp_avatar.php on line 175
Warning: file_exists() [function.file-exists]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 10582 is not allowed to access owned by uid 0 in /home/www/htdocs/strubelfrank.de/DuftigeWaesche/includes/usercp_avatar.php on line 205
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp/phpMBXKRG) is not within the allowed path(s): (/home/www/htdocs/strubelfrank.de/.) in /home/www/htdocs/strubelfrank.de/DuftigeWaesche/includes/usercp_avatar.php on line 232
Warning: move_uploaded_file(/tmp/phpMBXKRG) [function.move-uploaded-file]: failed to create stream: Operation not permitted in /home/www/htdocs/strubelfrank.de/DuftigeWaesche/includes/usercp_avatar.php on line 232
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpMBXKRG' to './fotos/128135758841f3a2f9b6798.jpg' in /home/www/htdocs/strubelfrank.de/DuftigeWaesche/includes/usercp_avatar.php on line 232
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/strubelfrank.de/DuftigeWaesche/includes/usercp_avatar.php:175) in /home/www/htdocs/strubelfrank.de/DuftigeWaesche/includes/page_header.php on line 475
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/strubelfrank.de/DuftigeWaesche/includes/usercp_avatar.php:175) in /home/www/htdocs/strubelfrank.de/DuftigeWaesche/includes/page_header.php on line 477
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/strubelfrank.de/DuftigeWaesche/includes/usercp_avatar.php:175) in /home/www/htdocs/strubelfrank.de/DuftigeWaesche/includes/page_header.php on line 478
Warning: file_exists() [function.file-exists]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 10582 is not allowed to access owned by uid 0 in /home/www/htdocs/strubelfrank.de/DuftigeWaesche/includes/usercp_avatar.php on line 205
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp/phpMBXKRG) is not within the allowed path(s): (/home/www/htdocs/strubelfrank.de/.) in /home/www/htdocs/strubelfrank.de/DuftigeWaesche/includes/usercp_avatar.php on line 232
Warning: move_uploaded_file(/tmp/phpMBXKRG) [function.move-uploaded-file]: failed to create stream: Operation not permitted in /home/www/htdocs/strubelfrank.de/DuftigeWaesche/includes/usercp_avatar.php on line 232
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpMBXKRG' to './fotos/128135758841f3a2f9b6798.jpg' in /home/www/htdocs/strubelfrank.de/DuftigeWaesche/includes/usercp_avatar.php on line 232
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/strubelfrank.de/DuftigeWaesche/includes/usercp_avatar.php:175) in /home/www/htdocs/strubelfrank.de/DuftigeWaesche/includes/page_header.php on line 475
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/strubelfrank.de/DuftigeWaesche/includes/usercp_avatar.php:175) in /home/www/htdocs/strubelfrank.de/DuftigeWaesche/includes/page_header.php on line 477
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/strubelfrank.de/DuftigeWaesche/includes/usercp_avatar.php:175) in /home/www/htdocs/strubelfrank.de/DuftigeWaesche/includes/page_header.php on line 478
Mein Project:L.D.T.-Lebe Deinen Traum
dann erstell solch einen ordner bitte mit deinem ftp-programm 
und dann schaun wir mal weiter ... ok ?
edit ...
mit der meldung hab ich schon gerechnet .............................
da gibt es nur eine einzige möglichkeit .......oder zwei
aber vorher überprüf bitte nochmal die pfadeinstellungen für die avatare im ACP.. wenn da alles stimmt ....
erste Lösung:
du lässt dir die avatare per mail zuschicken .. lädst sie per ftp in einen extra-ordner (oder den avatarordner) und lässt sie dann vo user verlinken ( remote) oder ...
du suchst einen andren anbieter ( webspace kündigen) ich hatte bei einem andrem user vor rund 2 wochen das selbe problem , wo dann rauskam das eine sicherheitseinstellung am server diese meldung verursacht ( open_basedir) wobei evanzo klarstellte das diese einstellung nicht geändert wird .. worauf der user sofort sein webspace kündigte

und dann schaun wir mal weiter ... ok ?
edit ...
mit der meldung hab ich schon gerechnet .............................
da gibt es nur eine einzige möglichkeit .......oder zwei
aber vorher überprüf bitte nochmal die pfadeinstellungen für die avatare im ACP.. wenn da alles stimmt ....
erste Lösung:
du lässt dir die avatare per mail zuschicken .. lädst sie per ftp in einen extra-ordner (oder den avatarordner) und lässt sie dann vo user verlinken ( remote) oder ...
du suchst einen andren anbieter ( webspace kündigen) ich hatte bei einem andrem user vor rund 2 wochen das selbe problem , wo dann rauskam das eine sicherheitseinstellung am server diese meldung verursacht ( open_basedir) wobei evanzo klarstellte das diese einstellung nicht geändert wird .. worauf der user sofort sein webspace kündigte
- Frank160967
- Mitglied
Aber welcher macht das Webspace das ich die Avatar und bilder vom Computer aus hochladen kann?
- Frank160967
- Mitglied
in meinen Acp steht für Avatar: fotos
Gallerie: fotos/gallery
- Frank160967
- Mitglied
Kann das sein ,das eventuell bei mir in der datenbank was nicht stimmt?
Ich verstehe das nicht, überral geht das nur bei Evanzo nicht,wie kann das sein,das ist ja auch ein Webspace mit PHP,SQL usw...
Kriege ich nicht in den Kopf
Ich verstehe das nicht, überral geht das nur bei Evanzo nicht,wie kann das sein,das ist ja auch ein Webspace mit PHP,SQL usw...
Kriege ich nicht in den Kopf
Zuletzt geändert von Frank160967 am 23.01.2005 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Re: re
was steht da ??Frank160967 hat geschrieben:in meinen Acp steht für Avatar: fotos
Avatar Speicherpfad : images/avatars
Avatar Galeriepfad: images/avatars/gallery
das sind die standarteinstellungen
möglich aber unwahrscheinlich , da die einstellungen die im acp getroffen werden in die DB übernommen werdenKann das sein ,das eventuell bei mir in der datenbank was nicht stimmt?
eigentlich jeder .. nur bei evanzo gibts wohl probleme (bei neuen kunden)Aber welcher macht das Webspace das ich die Avatar und bilder vom Computer aus hochladen kann?
und nochwas .. wenn du zu deinen fragen/antworten nochwas hinzufügen willst nutz bitte die edit-funktion, nicht für jeden satz eine "neue antwort" schreiben
- Frank160967
- Mitglied
Habe jetzt in ACP folgenes:
images/avatar
und images/avatar/gallery
tmp datei habe ich auch erstellt muss ich die mit angebenin ACP?
Es läuft aber immer noch nicht.
Man kann auch keine Bilder in Beiträge einfügen
Was ist nur los, ich weiss nicht mehr weiter
Die zweite Seite von meiner Signatur ist die Seite die Schwierigkeiten macht
images/avatar
und images/avatar/gallery
tmp datei habe ich auch erstellt muss ich die mit angebenin ACP?
Es läuft aber immer noch nicht.
Man kann auch keine Bilder in Beiträge einfügen
Was ist nur los, ich weiss nicht mehr weiter
Die zweite Seite von meiner Signatur ist die Seite die Schwierigkeiten macht
nein den tmp-ordner musst du nicht angeben
einfügen von bildern ist möglich (siehe demo-eintrag)
ansonsten vermute ich das die funktion zum hochladen von avataren serverseitig gesperrt ist .. womit du nur die option hast diese slbst hochzuladen und zuverlinken ... oder einen andren anbieter suchen
tipp am rande: die alterskontrolle des forumes ist unzureichend möglich das es da noch probleme mit behörden geben wird....
einfügen von bildern ist möglich (siehe demo-eintrag)
ansonsten vermute ich das die funktion zum hochladen von avataren serverseitig gesperrt ist .. womit du nur die option hast diese slbst hochzuladen und zuverlinken ... oder einen andren anbieter suchen
tipp am rande: die alterskontrolle des forumes ist unzureichend möglich das es da noch probleme mit behörden geben wird....
- Frank160967
- Mitglied
Das mit dem einfügen mit http weiss ich das das geht .
Aber nicht von rechner runterladen.
Das mit der alterskontrolle muss ich noch machen, hast Du einen Tip?
Aber nicht von rechner runterladen.
Das mit der alterskontrolle muss ich noch machen, hast Du einen Tip?