[1.0] Easy Image Resizer (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
habe da auch mal eine frage dazu, gibt es die möglichkeit das er die bilder(banner) in einer signatur ignoriert?
Gruß Volker
Fuchsien
Fuchsien
Hi, ich entschuldige mich, dass ich euch nicht geantwortet habe, der Grund ist, dass ich seit langem keine Internetanbindung habe und so leider keinen Support mehr leisten kann.
Aber ihr könnt ruhig den Code nehmen und den Mod weiterentwickeln. 
edit: Bei Interesse, meldet euch einfach bei "Dennis Böge".

edit: Bei Interesse, meldet euch einfach bei "Dennis Böge".
Hallo
Wer intersse hat, den MOD zu übernehmen, kann sich bei mir per PN melden.
Ich übernehme aber keine Verantwortung, und fungiere nur als Vermittler, da "DerKurde" hierfür keine Möglichkeit hat und ich es zu schade finde, dann den Mod "Sterben" zu lassen.
Bitte nur melden, wenn ihr meint, ihr habt genügend Know-How um den Mod eigenständig weiter zu entwickeln. Ohne sehr gute PHP/HTML-Kenntnisse wird das nämlich schwer...
Grüße
Dennis
Wer intersse hat, den MOD zu übernehmen, kann sich bei mir per PN melden.
Ich übernehme aber keine Verantwortung, und fungiere nur als Vermittler, da "DerKurde" hierfür keine Möglichkeit hat und ich es zu schade finde, dann den Mod "Sterben" zu lassen.
Bitte nur melden, wenn ihr meint, ihr habt genügend Know-How um den Mod eigenständig weiter zu entwickeln. Ohne sehr gute PHP/HTML-Kenntnisse wird das nämlich schwer...
Grüße
Dennis