[1.0] Easy Image Resizer (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
niffi
Mitglied

Beitrag von niffi »

was mach ich flasch bei mir klappts nicht, um die bilder kommt ein rahmen, aber kleiner werden die bilder nicht.
Mögt ihr diese Signaturen? Ich nicht.
horscht
Mitglied

Beitrag von horscht »

@niffi hast du im Browser Javascript aktiviert??
LG horscht :D
infinity
Mitglied
Beitrag von infinity »

Hallo zusammen,
Die Idee finde ich "saugut" :D nur einen schönheitsfehler habe ich gefunden... die Signaturbilder werden ebenfalls mit Rahmen versehen und zum Teil grau hinterlegt, was echt hässlich aussehen kann. Kann man das irgendwie umgehen?
niffi
Mitglied

Beitrag von niffi »

@infinity: ja das find ich auch blöd, zumal die siganturen bei mir banner sind und diese auch noch verlinkt.

javascript ist aktiviert
infinity
Mitglied
Beitrag von infinity »

@niffi,
die Bilder werden bei mir auch nicht verkleinert, jedenfalls nicht in der Vorschau. Hast du schon mal die seite neu geladen, ist dann das Bild verkleinert?
niffi
Mitglied

Beitrag von niffi »

nein, eben die bilder bleiben gleichgroß.
aber der rahmen ist drum und wenn ich auf die bilder klicke, dann öffnet sich auc ein extra fenster. also das geht geht.
niffi
Mitglied

Beitrag von niffi »

noch jemand ein vorschlag was da an dem code falsch sein kann, da er die bilder nicht verkleinert?
Volker
Mitglied
Beitrag von Volker »

habe da auch mal eine frage dazu, gibt es die möglichkeit das er die bilder(banner) in einer signatur ignoriert?
Gruß Volker
Fuchsien
DerKurde
Mitglied

Beitrag von DerKurde »

Hi, ich entschuldige mich, dass ich euch nicht geantwortet habe, der Grund ist, dass ich seit langem keine Internetanbindung habe und so leider keinen Support mehr leisten kann. :( Aber ihr könnt ruhig den Code nehmen und den Mod weiterentwickeln. :D

edit: Bei Interesse, meldet euch einfach bei "Dennis Böge".
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Hallo

Wer intersse hat, den MOD zu übernehmen, kann sich bei mir per PN melden.
Ich übernehme aber keine Verantwortung, und fungiere nur als Vermittler, da "DerKurde" hierfür keine Möglichkeit hat und ich es zu schade finde, dann den Mod "Sterben" zu lassen.

Bitte nur melden, wenn ihr meint, ihr habt genügend Know-How um den Mod eigenständig weiter zu entwickeln. Ohne sehr gute PHP/HTML-Kenntnisse wird das nämlich schwer...

Grüße
Dennis
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“