Hallo Markus brauche deine Hilfe.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
doch das geht direkt über das forum .. scroll mal bitte ganz runter .. da müsste der adminlink in der mitte des fensters zusehn sein .. wenn das nicht der fall ist - du aber 100% eingeloggt bist - stimmen deine userrechte nicht ... was aber auch kein problem ist .. schau aber bitte erst ob du den adminlink findest 

wircklich meine letzte frage, dann seit Ihr mich los für eine gewisse zeit
ich habe mein Forum eigentlich so gestaltet wie ich es gerne möchte
http://web502.my.ibone.ch/forum/phpBB2/ jetzt was mich nur noch stört ist der text oben deine-domain.de
Ein _kurzer_ Text, der Dein Forum beschreibt denn ich gerne ändern möchte und oben dem text unser banner hin plazieren möchte.
Warte auf eure hilfreiche antwort .
Gruss
Mike
PS: Marino was ist das für ein Getränk was es nur bei dir giebt?

ich habe mein Forum eigentlich so gestaltet wie ich es gerne möchte
http://web502.my.ibone.ch/forum/phpBB2/ jetzt was mich nur noch stört ist der text oben deine-domain.de
Ein _kurzer_ Text, der Dein Forum beschreibt denn ich gerne ändern möchte und oben dem text unser banner hin plazieren möchte.
Warte auf eure hilfreiche antwort .
Gruss
Mike
PS: Marino was ist das für ein Getränk was es nur bei dir giebt?
Hi ....
Das kannst du im Adminbereich entsprechend ändern
Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration
KB:logo
Markus
P.S. ich mag doch gar kein Bier
Das kannst du im Adminbereich entsprechend ändern

Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration
KB:logo
Markus
P.S. ich mag doch gar kein Bier

.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen