Heute/Gestern MOD kompatibel zu 2.0.13

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
dennis84
Mitglied
Beitrag von dennis84 »

Also der mod funktioniert bei mir :grin:
Ist es denn noch möglich HEUTE und GESTERN fett zu markieren?? Dann fallen die aktuellen Sachen mehr ins auge.. (Wie beim phpbbplus :D )
Danke für jeden Tipp..

EDIT: Habs schon gefunden... 8)
Einfach in der lang_main.php die <b></b> Tags vor dem zu "fettendem Wort" hinzufügen
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

hat schon mal jemand ausprobiert den mod ins ez portal und album einzubauen?
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
dennis84
Mitglied
Beitrag von dennis84 »

Würd mich auch mal interessieren ob das geht!
Welche Files müssten theoretisch geändert werden? :-?
realbilly
Mitglied

Beitrag von realbilly »

Hallo,

ich habe alles so gemacht, wie es am Anfang dieses Threads erläutert wird, auch mit der geänderten index.php, weil ich auch den Birthday-Mod installiert habe.

Die Sprachdateien habe ich englisch wie angegeben geändert und die deutsche angepasst.

In beiden Sprachen steht nun bei jedem posting "heute um" bzw. "today at". Es gibt also nur noch ein heute und gar keine Zeitangaben. :( Was könnte da schiefgelaufen sein???

Danke schonmal ...
dennis84
Mitglied
Beitrag von dennis84 »

Hast du zufällig die Sommer/Winterzeit Umstellung vorgenommen? (Die Zeile die geändert werden muss)
Ich hatte bei mir ein "$" zuviel kopiert, so dass überall nur noch heute stand.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“