OK Markus...
http://www.verweilen.ch/phpBB2/login.txt
Einloggprobleme nach 0.13 Update
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hi ...
die login.php ist identisch mit einer 2.0.13 ... versuch mal dein Glück mit der Original functions.php aus der 2.0.13.
Markus
die login.php ist identisch mit einer 2.0.13 ... versuch mal dein Glück mit der Original functions.php aus der 2.0.13.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
@PhilippK
@Markus 67
Wollte mich gestern noch bei Euch bedanken, aber irgendwie kam ich nicht mehr in das Forum...
Wollte mitteilen das jetzt alles tadellos funktioniert
, es lag tatsächlich an der function.php Datei, ich hege den Verdacht das ich derjenige bin der vergass diese Datei zu überschreiben...
.
Ich bedanke mich sehr für Eure Hilfe und wünsche einen schönen Frühlingsanfang...(bei uns scheint die Sonne, ab Mittwoch sollte endgültig der Frühling einziehen, Temperaturen von bis zu 18 grad sind angesagt
)
Schönen Sonntag
Gruß brille
@Markus 67
Wollte mich gestern noch bei Euch bedanken, aber irgendwie kam ich nicht mehr in das Forum...
Wollte mitteilen das jetzt alles tadellos funktioniert

Ich bedanke mich sehr für Eure Hilfe und wünsche einen schönen Frühlingsanfang...(bei uns scheint die Sonne, ab Mittwoch sollte endgültig der Frühling einziehen, Temperaturen von bis zu 18 grad sind angesagt

Schönen Sonntag
Gruß brille