Umfragen - Wer votet was`?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bernerpetra
Mitglied

Beitrag von Bernerpetra »

Guten Morgen,

Problem hat sich erledigt.

Und zwar hatte ich, als ich den Mod eingebaut habe, eine Umfrage laufen und es wurden nicht nachträglich aufgezählt wer wo gevotet hat. Jetzt, wo neu Mitglieder abgestimmt haben, erscheint auch wer wofür gevotet hat!!!!

Trotzdem DANKE für eure Hilfe!
Liebe Grüße sendet
Petra
Über einen Besuch auf unserer Homepage (http://www.bernerpage.de und http://www.meerschweinchenpage.de) würden wir uns sehr freuen!
phpBB User
Mitglied

Beitrag von phpBB User »

Hallo zusammen,
Es steht doch bestimmt schon in der Datenbank drin, wer für was gevotet hat, da ja beim zweiten abstimmen darauf hingewiesen wird, das du bei der Umfrage schon teilgenommen hast. Kann mir vielleicht jemand sagen wonach ich suchen muss?
Wissen ist Macht! Nichts Wissen macht auch nichts.
Gabba_Gandalf
Mitglied

Beitrag von Gabba_Gandalf »

Kann man nicht in der Datenbank schauen wer was gevotet hat? Ich habe jetzt nur eine einzigste Umfrage im Board, da würds mich mal interessieren....habe da keine Lust das mir das dingen inner DB rumfummelt und ich den Hack dann wieder ausbaun darf.

MfG und thx Gabba
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“