birthday mod anzeige
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
verlinke mal deine index.php
KB:datei
Markus
verlinke mal deine index.php
KB:datei
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
lol, habs gefunden....das problem war, dass da nicht $row['username'] sondern $birthdayrow['username'] steht....
aber danach soll man ja
finden....gilt das auch für die index.php ?
das mit dem verlinken ist ein problem: ich hab das forum auf dem funpic server....wenn ich die txt dateien verlinke, kommt nur "extrenes verlinken nicht erlaubt"....
aber danach soll man ja
Code: Alles auswählen
'L_WHOSONLINE_ADMIN' => sprintf($lang['Admin_online_color'], '<span style="color:#' . $theme['fontcolor3'] . '">', '</span>'),
'L_WHOSONLINE_MOD' => sprintf($lang['Mod_online_color'], '<span style="color:#' . $theme['fontcolor2'] . '">', '</span>'),
das mit dem verlinken ist ein problem: ich hab das forum auf dem funpic server....wenn ich die txt dateien verlinke, kommt nur "extrenes verlinken nicht erlaubt"....
Hi ...
suche einfach danach ...
So oft kommt das in der index.php nicht vor ... das kann dann nur vom birthday MOD oder vom Color Groups MOD kommen.
Die Änderungen musst du dann genauso ausführen wie auch in der page_header.php
Markus
suche einfach danach ...
<span style=
Die Änderungen musst du dann genauso ausführen wie auch in der page_header.php
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
verlinke die Datei hier als txt-Datei ... ich krieg die schon auf
Und was genau soll jetzt verändert werden ?
Markus
verlinke die Datei hier als txt-Datei ... ich krieg die schon auf

Und was genau soll jetzt verändert werden ?
Markus
was genau verändert werden soll?
ich will in der birthday anzeige (unter der wer-ist-online-zeile) die schriftfarbe verändern....d.h. admins sollen z.b. rot sein, mods blau und eine weitere gruppe grün...alle anderen, die nicht in der gruppe sind, sollen z.b. braun sein
index.txt
ich will in der birthday anzeige (unter der wer-ist-online-zeile) die schriftfarbe verändern....d.h. admins sollen z.b. rot sein, mods blau und eine weitere gruppe grün...alle anderen, die nicht in der gruppe sind, sollen z.b. braun sein
index.txt
Hi ...
suche:
ersetze mit:
suche:
ersetze mit:
Die Farben kannst du ja jetzt jeweils gegen die gewünschten ersetzen
Markus
suche:
case ADMIN :
$birthdayrow['username'] = '<b>' . $birthdayrow['username'] . '</b>';
$style_color = 'style="color:#' . $theme['fontcolor3'] . '"';
break;
case MOD :
$style_color = 'style="color:#' . $theme['fontcolor2'] . '"';
break;
default: $style_color = 'style="color:#FF0000"';
case ADMIN :
style_color = 'style="color:#FF0000"';
break;
case MOD :
style_color = 'style="color:#FFFFFF"';
break;
default: $style_color = 'style="color:#000000"';
case ADMIN :
$style_color = 'style="color:#' . $theme['fontcolor3'] . '"';
break;
case MOD :
$style_color = 'style="color:#' . $theme['fontcolor2'] . '"';
break;
default: $style_color = 'style="color:#860018"';
case ADMIN :
$style_color = 'style="color:#FF0000"';
break;
case MOD :
$style_color = 'style="color:#FFFFFF"';
break;
default: $style_color = 'style="color:#860018"';

Markus
Hi ...
Verstehe ich das jetzt richtig, dass alle die Geburtstag haben Fett angezeigt werden sollen ... ohne Ausnahme ?
Markus
Verstehe ich das jetzt richtig, dass alle die Geburtstag haben Fett angezeigt werden sollen ... ohne Ausnahme ?
Markus