Neuigkeiten zu Olympus

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

Viel interessanter in dem Zusammenhang finde ich die Tatsache, dass acyd_burn jetzt Development-Leader ist, während Paul (psoTFX) sich offenbar ein wenig zurückgezogen hat?!
... oder habe ich das einfach nicht mitgekriegt, und das ist schon länger so?

-->Naja, wie auch immer ... es wird eben noch ein ganze Weile dauern und selbst nachdem Olympus dann mal ins BETA-Stadium kommt werden noch einige Tage und Wochen vergehen bis der RC-Status erreicht wird. Bis dahin müssen wir alle mit unseren mehr oder weniger geMODdeten 2.0er Boards leben. Und ich finde da fahren wir doch gar nicht so schlecht 8)

Good things take their time.

Grüsse und ein grosse Portion Geduld für alle,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Amlor
Mitglied
Beitrag von Amlor »

Nunja.. allgemein aber mal eine sehr gute Aussage.. muss ja wirklich nicht immer eine Zeitangabe sein, aber so weiss man jetzt, wo man dran ist, was noch gemacht werden muss und wo die Probleme liegen.. wenn sowas dann alle n Wochen mal raus kommt, dann ist man ja auch bereit noch ein zwei Monate länger zu warten, weil man weiss, das es dann sehr gut wird :D
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
hmueller
Mitglied
Beitrag von hmueller »

Hi,

1) was ist eigentlich dieses "Warning System"?

2)
dass acyd_burn jetzt Development-Leader ist, während Paul (psoTFX) sich offenbar ein wenig zurückgezogen hat?!
posTFX hat sich offenbar zurückgezogen, siehe http://area51.phpbb.com/phpBB/viewtopic ... 427#116427

3) ... und wenn man dieses Statement liest, hört es sich so an, als wäre es doch nicht mehr soooo viel Arbeit.
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Hey, das sieht doch mal gut aus. Acid's letzte Aussage (Von vor ca. 2-4 Monaten) war "Ich zähle aktuell 21 Bugs". Jetzt sind es noch 9.

@ Acid:

1) Wird die Liste "Up To Date" gehalten? Also wenn ihr eins der 9 Punkte weiter/fertig Coded, wird das in dem Posting/Tread dann verkündet? Oder wird das dann "geheim" gehalten? Also lohnt es das Topic in die Favoriten aufzunehmen?

2) Oder wird es (Wie bei M$ daer Patch-Day) alle 4 Wochen eine neue Ankündigung geben, wo drinne steht, was was ist?

3) Warum wird der Interne Bug-Tracker nicht öffentlich gemacht? Dann würden wir "User" schnell sehen wann sich was ändert. Klar würde man dann auch sehen, daß mal 2 Wochen nix gemacht wird... (So ist es zumindest bei mir).

Grüße
Dennis
Amlor
Mitglied
Beitrag von Amlor »

hmueller hat geschrieben:Hi,

1) was ist eigentlich dieses "Warning System"?
Nunja.. steht ja noch nicht ganz fest, was es genau ist ;) aber es wird dann wohl die Möglichkeit geben, User zu verwarnen.. ab n Verwarnungen werden dann evt die Rechte eingeschränkt und/oder der User wird gesperrt oder so..
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
Acyd Burn
Mitglied
Beitrag von Acyd Burn »

Dennis Böge hat geschrieben:Hey, das sieht doch mal gut aus. Acid's letzte Aussage (Von vor ca. 2-4 Monaten) war "Ich zähle aktuell 21 Bugs". Jetzt sind es noch 9.
Hab ich nie gesagt. Kann sein, das Acid das gesagt hat.
Meik Sievertsen - phpBB Development Team Leader
Strom | Gas | phpBB Services
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Ach ja, es gab ja 2 Acid's... ( i != y )... Sorry, daran hatte ich eben nicht gedacht.

Grüße
Dennis
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Nur als Info: Ich hatte wegen Abwesenheit diesbezüglich nichts geäussert. ;)

Und es gibt nur einen Acid. :oops: Meik is halt der Acyd. :grin:
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Es wird bestimmt viele freuen und Danke Acyd das wieder fleißig an phpbb3 gearbeiten wird *g*

21Bugs? das halte ich für nen gerücht *g*
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Dave hat geschrieben:21Bugs? das halte ich für nen gerücht *g*
It's not a bug, it's a feature 8)
KB:knigge
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“