Shoutbox im Portal -> wie?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Christian_N
Mitglied

Beitrag von Christian_N »

Hab dir mal eine PN geschickt, werde es dir dann mache, hoffentlich hast Backup gemacht um erstmal die Datei im ursprung hochzuladen.
Damit es erstmal wieder geht.

Mehr info in PN.

P.S. werde die Seite jetzt alle paar Minute aufrufe um dir schnellst möglich helfen und es dir machen zu können, das es noch heute über die bühne geht. :)
pillhuhn
Mitglied
Beitrag von pillhuhn »

^^^na dann hilft sie dir ja jetzt.... hast wohl zuviel rumgespielt was... ;)
Christian_N
Mitglied

Jep ich werd jetzt versuche es zu mache, wenn nur hier der Server nicht ständig temporäre ausfallen würde, zum glück ist der Admin schon dabei ein neue einzurichten und wird sicher bald behoben sein :)
Christian_N
Mitglied

So sollte dann jetzt alles nun funktionieren :)

Sollte ein Fehler noch auftauchen den ich jetzt übersehn, dann melde ihn bitte :)

Aber hoff das ich kein Fehler gemacht habe.

Shoutbox is nun in Portal angepasst, (neue datei - shoutbox_portal.php & shoutbox_portal_body.tpl die aufgerufen werde) und die shoutbox_max_body.tpl richtig gemacht, das dort die Shouts löschen kannst, wie es eigentlich vorher gesehen ist.

Hatte mir auch den MOD mal runtergeladen, dies ist sogar direkt von dem Programmierer der den MOD gemacht ein fehler, den man ihm ggf. mal melden sollte.

So jetzt geh ich mir was zu knabbern holen, dann wird HG geschaut :D

Gruß SuesseMaus28884
Jargo
Mitglied
Beitrag von Jargo »

Hi,
wäre es möglich dass Du genau beschreibst was Du genau gemacht hast? Ich möchte die Shoutbox auch im Portal haben und kann die Sachen ebenfalls nicht finden.

Würde gerne wissen wie das funzt und würde dem Autor dann auch den Fehler melden!

Lieben gruß

Jargo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“