Fehlermeldung bei Mailversand übers Forum

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eichi
Mitglied

Beitrag von Eichi »

jo, also die scheinen alles ok zu sein. alle ham ein @ und die domain bzw. endungen sind soweit alle korrekt (auf den ersten blick und den zweiten auch *gg*) normalerweise sollte das ja auch schon bei der registrierung gecheckt werden, denn es gehen ja auch mails raus beim reggen und bis auf drei sind auch alle aktiviert. was ja eben nur per mail geht ...

@1337.kgb.cz hab ich hier, ist angemeldet aber noch nicht aktiviert. ich will mich jetzt nicht drauf versteifen das es dieser user ist der alles blockiert denn es geht schon seit längerer zeit nicht und der hier ist vom 16.03.2005.

verdammt ... als würde ich mich im kreis drehn, da muss es doch ne lösung geben! :(
FlipLeFrog
Mitglied
smtp.php - Fehler beim Mailversand..

Beitrag von FlipLeFrog »

hopi alle... Erstmal vielen Dank fuer die Hilfen....
Jedoch sind einige etwas am Ziel vorbei :)) Ich versuche mal die Eckdaten etwas zu formulieren...

- Mail per PN geht
- Benachrichtigungen geht
- Registrieren und Reg-Mail bekommen geht auch!
- Rundruf geht nicht! Nicht eine Mail geht raus.

Unsere Frage nun:
Wie kann es sein, dass eine oder mehrere ungueltige mail-Adressen den kompletten Mailversand lahm legen? Normal muesste doch nur die entsprechend falsche email einen "Return to sender" generieren und alle gueltigen muessten versand werden!?

Jmd. nen Tipp? Danke schonmal..
Eichi
Mitglied

Beitrag von Eichi »

*push*

keiner einen neuen lösungansatz für uns ? :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“