Intro+Portal Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
shizo
Mitglied
Beitrag von shizo »

ich hätt noch ne frage zum portal und intro mod.

muss ich die tpl dateien die ich in subsilver verschieben muss auch in alle anderen templates reinschieben?
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Wenn du den MOD auch in einem anderen Template nutzen möchtest müssen die ganzen tpl-Dateien in das neue Template verschoben werden.

Ausserdem musst du in der Installationsanleitung nachsehen welche tpl-Dateien noch angepasst werden müssen. Beim Intro- und Portal MOD wäre das zum Beispiel noch die overall_header.tpl wegen der Navi :wink:

Markus
blackbull
Mitglied

Beitrag von blackbull »

Ich hätte da auch noch eine Frage ... wenn sich jemand anmelden möchte, dann erscheint da immer falscher Bestätigungscode ... aber da steht nirgens einer :(
blackbull
Mitglied

Beitrag von blackbull »

Danke ... funzelt alles bestens :grin: ... einfach das beste Supportforum das es gibt ... nur zu empfehlen 8)
Garfield312
Mitglied

Beitrag von Garfield312 »

Kann ich nur unterstreichen, blackbull :grin:

Btw, @Markus:

Was ist das für ein prima Mod, der den Anfang des verlinkten Beitrags anzeigt ?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Garfield312 hat geschrieben:Btw, @Markus:

Was ist das für ein prima Mod, der den Anfang des verlinkten Beitrags anzeigt ?
Hi ...

was genau meinst du ... steh ich jetzt irgendwie auf der Leitung? :wink:

Markus
Meikel
Mitglied

Beitrag von Meikel »

habe folgendes,

nach dem ich den Reduce ACP-Navigation Panel Installiert habe, läst sich das Intro + Portal nicht mer im ACP öffnen!

Habe schon eine beitrag gefunden in dem das PRoblem erklärt wurde aber trotz der änderung im admin_introportalmod.php und der admin_introportalmodvav.php ist dort keine Besserung geschehen.

Dann ist dort die Rede von der änderung der lang_main.php und der lang_admin.php.

Aber dort ist nichts zufinden!
Meikel
Mitglied

Beitrag von Meikel »

jetzt gibt es folgende Änderung:

das Intro Portal MOD läst sich nun Öffnen unter dem MOD Reduce ACP-Navigation Panel.

Aber es zeigt nur die Konfiguration an. Klickt man auf Konfiguration, erscheint dort Navigatin.

Woran liegt das?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

ich bin jetzt zu faul um zu suchen :D kannst du den Beitrag in dem das Problem behandelt wird mal verlinken ... :wink:

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“