Bin schon fündig geworden, in der Dokumentation findet man ja (fast) alles...
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... ight=umzug
Probleme mit laden des php-modul von Apache
- Blutgerinsel
- Mitglied
es wird normalerweise eine config erzeugt Dateiendung ist mir im mom entfallen. Dort könntest du die Änderungen vornehmen......naptune hat geschrieben: Nur wo?
localhost == 127.0.0.1gloriosa hat geschrieben: Die IP ist für den localhost vollkommen Banane, es sei denn Dein Router der auch für das DHCP zuständig ist "heisst" auch so.
Dieser Name und diese IP ist das gleiche und dient dazu Fehler bei der eigenen Network Interface Card festzustellen......
Wobei unter Unix u.A. der Mysql Server bei localhost wars glaub..... nicht starten möchte....
Hinweis
Hallo,
nur zur Erinnerung : In diesem Beitrag geht es um die lokale Installation des XAMMP zum Zwecke sich dadurch eine lokale Test- und Entwicklungsumgebung zu schaffen !
Aber wer den Beitrag von Beginn an gelesen hat wird das ohnehin bemerkt haben !
nur zur Erinnerung : In diesem Beitrag geht es um die lokale Installation des XAMMP zum Zwecke sich dadurch eine lokale Test- und Entwicklungsumgebung zu schaffen !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Re: Hinweis
Stimmt, von nichts anderem ist hier die Redegloriosa hat geschrieben:Hallo,

Soweit hab ich das jetzt hinbekommen

Jetzt komm ich aber nicht in das ACP rein, hab es mittels htaccess geschützt.
wenn ich den pfad dort ändere kommt :
löschen der htaccess samt password-datei bringt auch nixThe requested URL /login.php was not found on this server.