Style Error
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ach ja, ich habe phpBB 1.52 Plus.
http://www.ued-online.de --> Cool oder nicht cool das ist hier die Frage *g*
Hi ...
wenn der Style nicht für ein phpBB Plus ist dann kannst du ihn auch nicht installieren da mit Sicherheit einige tpl-Dateien fehlen werden und dadurch noch mehr Fehlermeldungen kommen werden.
Markus
wenn der Style nicht für ein phpBB Plus ist dann kannst du ihn auch nicht installieren da mit Sicherheit einige tpl-Dateien fehlen werden und dadurch noch mehr Fehlermeldungen kommen werden.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
oh.....
Und wie mache ich den Standart Style wieder rein ?
Ich kann mich ja schließlich nicht als admin einloggen und das aus dem Adminstrator Bereich machen...
MfG : Joel
Und wie mache ich den Standart Style wieder rein ?
Ich kann mich ja schließlich nicht als admin einloggen und das aus dem Adminstrator Bereich machen...
MfG : Joel
Hi ...
Das musst du mit KB:phpmyadmin wieder richten ...
Öffne die Datenbank ... Tabelle phpbb_config (das sind mehrere Seiten)
Feld: override_user_style ... da muss eine 1 rein
Feld: default_style da muss auch eine 1 rein
Dann sollte es wieder klappen.
Markus
Das musst du mit KB:phpmyadmin wieder richten ...
Öffne die Datenbank ... Tabelle phpbb_config (das sind mehrere Seiten)
Feld: override_user_style ... da muss eine 1 rein
Feld: default_style da muss auch eine 1 rein
Dann sollte es wieder klappen.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Danke, es geht wieder !