Hallöchen,
habe ein ähnlich liegendes Anliegen.
Ich habe einen "Kummerkasten" in meinem Forum, der bereits jetzt schon nur von registrierten Usern gesehen werden kann.
Ich würde das auch gern über eine Gruppe regeln, dass nur "Alteingesessene" in den Kummerkasten können und neue User dann später dieser Gruppe hinzugefügt werden, wenn sie sich sozusagen etabliert haben.
Leider sind die Bilder von Maggo nicht mehr sichtbar, ich denke, dass sie zum besseren Verständnis allerdings nötig sind.
Kann mir das vielleicht mal jemand verklickern, wie ich das regeln kann?
Danke schon mal und Grüssle
Katja
User soll die Beiträge eines anderen nciht lesen können!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Moin,
sowas ähnliches suche ich auch.
Ich möchte einen Bereich machen, wo Admins/Mods alles bearbeiten können (soweit kein Problem), nur reg. User zugreifen können (auch kein Problem), aber die User die Postings der anderen User nicht sehen, sonder nur (sofern schon vorhanden) ihre eigenen.
Dass das geht weiß ich durch ein Support-Board, nur wie weiß ich nicht.
Gibt es da ein Mod zu, oder benötigt das schon tiefergehende eingriffe in das Board/die DB?!?
mfg
sowas ähnliches suche ich auch.
Ich möchte einen Bereich machen, wo Admins/Mods alles bearbeiten können (soweit kein Problem), nur reg. User zugreifen können (auch kein Problem), aber die User die Postings der anderen User nicht sehen, sonder nur (sofern schon vorhanden) ihre eigenen.
Dass das geht weiß ich durch ein Support-Board, nur wie weiß ich nicht.
Gibt es da ein Mod zu, oder benötigt das schon tiefergehende eingriffe in das Board/die DB?!?
mfg