Frage wie man eingenes Board erstellt bin nämlich net gut!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
http://funpic.de
http://ohost.de
für funpic gibts in diesem forum noch eine installanleitung , da einiges zubeachten ist ( freischaltung der datenbank etc)
http://ohost.de
für funpic gibts in diesem forum noch eine installanleitung , da einiges zubeachten ist ( freischaltung der datenbank etc)
Hast Du ein FTP-Programm?Christian Haupts hat geschrieben:Hab mir jetzt so ein Teil bei ohost.de geholt!
Ich check nur net wie ich dat jetzt alles hochlade!
Das benötigst Du um Dateien auf Deinen webspace hoch zu laden.
Danach kannst Du nach dieser Dokumentation vorgehen.
Gruß,
Jo.
Zuletzt geändert von -Jo- am 19.04.2005 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Kannst Du Dir mal abgewöhnen, bei jedem kleinen Problemchen andere zu fragen?Christian Haupts hat geschrieben:Aso ne hab ich net!
Woher bekomme ich dat?
Benutz doch mal die "Suche" dieses Boards oder benutze mal Google.
Da wirst Du bestimmt ein Freeware FTP-Programm finden.
Und bevor Du fragst, wie Du das FTP-Programm konfigurieren sollst, schau mal in die Daten, die Dir Dein Hoster zugesendet hat.
Es ist nicht so schwer, wie es erst mal scheint.
Aber Du wirst sehen, es macht Spaß!
Bloß probiere auch mal was alleine!
Du kannst ja nicht viel falsch machen und wenn doch, dann geht nix dabei kaputt!
Aber wenn Du erst einmal angefangen bist und dann ein spezielles Problem hast, dann kann (und will) man Dir hier bestimmt schnell und effektiv weiterhelfen. Benutze aber auch dann bitte vorher mal die Suche.
Du bist nicht der einzige, der zum ersten Mal ein Forum erstellt. Die meisten Probleme hat es hier also schon mal gegeben.
Du schaffst das schon!
Gruß,
Jo.

Aber wenn Du erst einmal angefangen bist und dann ein spezielles Problem hast, dann kann (und will) man Dir hier bestimmt schnell und effektiv weiterhelfen. Benutze aber auch dann bitte vorher mal die Suche.
Du bist nicht der einzige, der zum ersten Mal ein Forum erstellt. Die meisten Probleme hat es hier also schon mal gegeben.
Du schaffst das schon!

Gruß,
Jo.