IP Adresse?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
atoronja
Mitglied
Beitrag von atoronja »

Ok danke werde ich auch machen...da es ein Anfänger Board ist hatte ich es nur offen gelassen
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

atoronja hat geschrieben:Es geht mir auch nur darum ...das von der Adr.als Gast geschrieben wurde und zwar nicht sehr nett....
Hallo,
naja, Du hast doch soeben selber die Antwort gegeben. Der Typ meldet sich ab, motzt als Gast rumm, und nach Anmeldung ist er wieder das brave Mitglied. DAs ist in vielen Board's nicht ungewöhnlich. :roll:

das
derd hat geschrieben:Am besten ist du Verbietest Gästen zu schreiben. Und lässt nur zu das Registrierte Benutzer Beiträge schreiben können.
geht mittels ACP --> Forum --> Befugnisse sehr fein einzustellen. In der Dokumentation ist das hervorragend beschrieben.
Zuletzt geändert von gloriosa am 25.04.2005 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
derd
Mitglied
Beitrag von derd »

Lesen kannste ja lassen. Nur schreiben nicht. Du kannst es ja nur mal für eine Woche unterbinden. Aber wenn die Leute nur Registriert schreiben können und dann kommen solche Beiträge, dann kannst du dir den User mal zur Brust nehmen per PN etc....

@gloriosa Ja das stimmt. Das Lustige ist eben das die Meisten nicht wissen das man sowas an Hand der IP sehen kann *lach*
atoronja
Mitglied
Beitrag von atoronja »

Ich bedanke mich jedenfalls bei euch für die antworten.lg atoronja
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“