Nochmal: Farb MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Christian Benz
Mitglied
Beitrag von Christian Benz »

Hallo,

1. Siehe: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=16
Topic-Bumping
Warte bitte mindestens 24h eh Du selbst auf Deine Fragen antwortest, um sie wieder an die erste Stelle im der Themenansicht zu bringen (falls du wenige Minuten später noch weitere Informationen hinzufügen möchtest, solltest du stattdessen den Originalbeitrag bearbeiten). Der Mindestabstand zwischen zwei Bumps ist ebenfalls 24h.
2. Welchen Farb/Color-Mod meinst du überhaupt?
Wenn man z.B. bei www.phpbbhacks.com nach "color" sucht, kommen schon dort alleine 43 Treffer. Ohne Kenntnis um welchen Mod es sich handelt, kann dir wahrscheinlich kaum einer sagen was da genau zu machen ist.

3. Für welche Wörter oder Sätze in der Mod-Anleitung benötigst du eine Übersetzung? Bei welchem Punkt bzw. welcher Stelle in der Anleitung hängst du fest?

Gruß,
Chris
IceLord
Mitglied

Beitrag von IceLord »

den bei der user online liste...

ich versteh' eigentlich alles nicht... :-?

Gruß... :cookie:
Grüße
Ice
IceLord
Mitglied

Beitrag von IceLord »

IceLord hat geschrieben:den bei der user online liste...

ich versteh' eigentlich alles nicht... :-?

Gruß... :cookie:
Grüße
Ice
TOMM!K
Mitglied
Beitrag von TOMM!K »

Meinste Advanced User Name Color?
gloriosa
Mitglied

Wohl einzige und letzte Möglichkeit

Beitrag von gloriosa »

Hallo IceLord,
da nun immer noch niemand auf Deine Frage reagiert hat und ich heute meinen caritativen Tag habe an dem ich noch eine gute Tag vollbringen möchte :D , habe ich mir die Arbeit gemacht die Installationsdatei des Color Groups MOD EM-kompatibel (KB:easymod) zu gestalten. :o Weiterhin wird bei der Installation die deutsche Sprachdatei mit installiert. :o :o Den modifizierten MOD kannst Du hier downloaden. Es zwingt Dich aber niemand diesen MOD zu verwenden ! :o :o :o
Ich habe die Installation mehrfach unter phpBB 2.0.14 + EMI 0.0.13 und Style SubSilver getestet. . :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“