ich brauch ne memberliste
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
ich möchte einen member listen button für mein style auf www.spassfabrik.tkLenox82 hat geschrieben:Achso
Also wenn du für einen Style einen Button brauchst
musst du nur bescheid sagen
Also, es ist jetzt 1:10, ich komme gerade vom Tanz in den Mai und bin leicht alkoholisiert.bingbongman hat geschrieben:ich möchte einen member listen button für mein style auf www.spassfabrik.tkLenox82 hat geschrieben:Achso
Also wenn du für einen Style einen Button brauchst
musst du nur bescheid sagen
Wenn Dir dieser Button [ externes Bild ] gefällt, dann nimm ihn.
Wenn nicht, dann schreib mich Montag nochmal an, dann bin ich wieder nüchtern...

Gute N8,
Jo.
Ca. 80% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm!
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Na klar ist das so!bingbongman hat geschrieben:aber wenn ich den hochlade werden die anderen button leeren button auch so wie ein M
Du musst Deine overall_header.tpl dementsprechend bearbeiten.
Der Button für die Suche heißt bei Dir bt_2.gif.
Der Button für die Gruppen heißt bt_3.gif.
Danach fügst Du den von mir erstellten Button als bt_4.gif statt des jetzt vorhandenen (leeren) Buttons bt.gif ein und verlinkst ihn mit Deiner memberlist.php.
Ich würde die leeren Buttons entweder ganz wegmachen oder ihnen auch eine Funktion geben.
Gruß,
Jo.
Ca. 80% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm!
-
- Mitglied