Wie entpacken der datein?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Tut mir leid, so kann ich Dir nicht helfen...
Benutze die Suchfunktion dieses Boards, Deine Frage nach der Installation wurde schon -zigfach gestellt und mit Hinweis auf die Installationsanleitung beantwortet.
Bevor Du nun alle in diesem Forum mit an dürftigen Informationen gespickten Fragen verrückt machst, schau bitte nach, ob Du zur Installation eines phpBB diese Voraussetzungen mitbringst:
-Webspace
-Datenbank (z.B MySQL)
-FTP-Programm (zum Upload der Dateien)
In der Knowledge Base findest Du alle Informationen um mit o.g. "Werkzeugen" ein phpBB auf die Beine zu stellen.
Außerdem dürfte dann noch der kleine phpBB.de-Knigge interessant sein, vor allem bezüglich der Fragestellung
Du schaffst das schon!
Gruß,
Jo.

Benutze die Suchfunktion dieses Boards, Deine Frage nach der Installation wurde schon -zigfach gestellt und mit Hinweis auf die Installationsanleitung beantwortet.
Bevor Du nun alle in diesem Forum mit an dürftigen Informationen gespickten Fragen verrückt machst, schau bitte nach, ob Du zur Installation eines phpBB diese Voraussetzungen mitbringst:
-Webspace
-Datenbank (z.B MySQL)
-FTP-Programm (zum Upload der Dateien)
In der Knowledge Base findest Du alle Informationen um mit o.g. "Werkzeugen" ein phpBB auf die Beine zu stellen.
Außerdem dürfte dann noch der kleine phpBB.de-Knigge interessant sein, vor allem bezüglich der Fragestellung
Du schaffst das schon!

Gruß,
Jo.
Ca. 80% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm!
-
- Mitglied
Re: Wie entpacken der datein?
Ich hab gedacht ich schreib das jetzt mal hierhin bevor ich noch einen neuen Threadt erstelle. Passt nämlich ganz gut hierher.
Ich weis überhaupt nicht wie ich die Datei entpacken soll.
Wenn ich mit der rechten Maustaste auf die datei klicke....steht da nix von extrahieren....
Ich weis überhaupt nicht wie ich die Datei entpacken soll.
Wenn ich mit der rechten Maustaste auf die datei klicke....steht da nix von extrahieren....
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=85846sweetborder hat geschrieben:Ich hab gedacht ich schreib das jetzt mal hierhin bevor ich noch einen neuen Threadt erstelle

-
- Mitglied
Re: Wie entpacken der datein?
*g*
Hab gedacht des geht da vielleicht unter und des sieht niemand
Hab gedacht des geht da vielleicht unter und des sieht niemand