Ähmm... ich glaub du hast mich da nicht ganz richtig verstanden *g*.
Du kannst natürlich nur Datei für Datei ändern und die musst du dann auf deinen Server stellen. Jetzt direkt vom Server her die Dateien zu öffnen, habe ich ehrlich gesagt noch nie versucht, weil ich immer erst mal auf meiner Platte ändere und da zusätzlich eine Sicherung der zu ändernden Datei anlege. Dann hab ich immer was worauf ich zurückgreifen kann. Sobald die Sache dann geändert ist, wird auf den Server geladen und geguckt obs funktioniert. Wenn nicht, werden die Sicherungsdateien auf den Server gepackt und es ist wie vorher.
Schrift des Logos ersetzten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.