Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
so hab es getestet. genau wie gestern geht es nich. hab vielleicht gedacht, dass ich ein definitionsfehler in der css gemacht habe, aber daran liegts glaub ich nich. wird einfach ignoriert. so ein sch***
lol graue haare hab ich auch bald. sieht man dir aber auf deinem avater nich an *g* (falls du das bist)
hab ich vorhin schon ausprobiert. geht auch nich :-(
das hat auch nix mit dem overall_hader zu tun, sondern mit der body.tpl.
wie gesgat ich kann den link nich wirklich posten, da ich sowas nie mache. wenn ihr es aufgeben wollt mir zu helfen, dann würde ich es euch nich verübeln *g*.....
Na aufgeben ist hier allgemein nicht üblich aber ganz ehrlich ...
OHNE LINK ist das a bissi schwierig ... Stehst Dir damit nur selbst im Weg denn so hätte man sicherlich schon mal schauen und eventuell sogar die Lösung posten können *gnümpf*
Kannst ja erst einmal andreasOymann´s Frage beantworten. Vielleicht kann er ja noch Tipps aus dem Hut zaubern - so ohne Forumlink *g*
ja die frage von andreasOymann hab ich ja schon dahingehend beantwortet, dass das ganze nix mit overall_header zu tun hat.
Ich wüßte auch nich, wie man es dem Forum ansehen sollte, wo das Problem liegt. Vielleicht liegt es ja daran, dass du (CHyna) diesen Color Mod eingebaut hast. Nochmal meine Frage: wie sieht das aus bei einem phpbb update? muss ich den mod dann nochmal installieren?
N.I.C.E.
Also es liegt bestimmt nicht an meinem Mod - denn ich habe ja lediglich die von Dir gewünschten Zellen verändert in einem hellen Grün. Und das hatte nichts mit dem MOD zu tun - den habe ich selbst ja erst vor 2 Tagen eingebaut
Also laut MEINEN Erfahrungen ist es eh so, daß man die meisten bis alle MOD`s noch einmal neu einbauen muß. Deshalb mache ich auch nur jedes 2 oder 3 Update mit - ist mir sonst auch a bissi zu viel
Wenn nicht ändere doch einfach die Farben des Admin´s und der Moderatoren, so wie ich´s auf Seite 1 angegeben habe und dann kannst Du doch die Farben der Zellen so belassen oder in der CSS verändern. Die sollten dann nicht mehr auf die Admin´s und Moderatoren zugreifen da Du diese Farbangaben ja dann direkt in den PHP-Dateien angegeben hast ....