Portal für page

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mänu
Mitglied
Beitrag von Mänu »

Sollte alles korrekt installiert sein, könnte es sein das beim CH-Mod diese beiden werte anders heissen? :roll:
Helmut71
Mitglied

Beitrag von Helmut71 »

Falls du den CH-Mod installiert hast - siehe hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=86416
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
klunzen
Mitglied

Beitrag von klunzen »

Mänu hat geschrieben:Danke, ich hab mich für das ez-portal entschieden, die mods dazu gibts warscheinlich auch auf der seite oder? Oder habt ihr noch links zu weiteren mods die im portal eingebaut werden können?
hallo.
bin auch auf der suche nach erweiterungen für das ezportal...
wo hast du welche gefunden?
Mänu
Mitglied
Beitrag von Mänu »

Die meisten hab ich auf www.phpbbhacks.com unter der Kategorie Portal Add Ons gefunden Link

Und diejenigen welche es dort nicht hatte, habe ich hier durch die suche gefunden... :)
klunzen
Mitglied

Beitrag von klunzen »

hab noch ne frage zu deinem portal: wie hast du die navigation so hinbekommen??
hast des selber geändert.. hab nix gefunden...
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied
Beitrag von Schwarzer-Schlumpf »

Gibts eigentlich noch Portale wo man nicht sofort mit 100000 Infos zugeballert wird?

Also ganz "normal" links oder so ein Menü, oben nen Banner oder so und in der Mitte nen Willkommenstext?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“