hintergrundbild fixieren wie bei what is real template?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

jap, das haut hin :)
super danke *freu*

hmmmhh... weißt du vielleicht auch noch ne möglichkeit, wie ich es schaffe, dass das bild sich nicht wiederholt? abgesehen davon, dass ich es länger mache? *g*
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

füge nach:

Code: Alles auswählen

background-attachment: fixed;
das noch ein

Code: Alles auswählen

background-repeat: no-repeat;
Markus
Valerie Raghnall
Mitglied

absolut super. danke, du hast mir echt geholfen. *strahl*
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

hmm was mir grade auffällt:

phpBB 2.0.1

im ernst? ich hab ja schon einiges gesehen aber das noch nicht!... Updaten wird wohl langsam Zeit ;)

mfg, Cold
derd
Mitglied
Beitrag von derd »

Öhm ja hast recht. Es ist eigendlich ein Wunder das es das Forum noch gibt. Die Aktuelle Version ist ja 2.0.15
Valerie Raghnall
Mitglied

jo, da bin ich ja grad dabei, ich bau ja grade das 2015er ganz neu, darum meine ganzen fragen ;-)
wobei mir einfällt... ich hab immer noch das update problem...

kann mir vielleicht wer sagen, was ich nun an der datenbank über phpmyadmin ändern müsste um einfach direkt das 2.0.15er raufpacken zu können ohne die daten zu verlieren?
derd
Mitglied
Beitrag von derd »

Am besten Stück für Stück mit Code Changes

Du hast ja einige Mods eingebaut. Das wird ne heiden Arbeit :o
Valerie Raghnall
Mitglied

naja, die mods hab ich durch... die sind drin, jetzt will ich nur ein sinniges layout machen...

darum will ich ned die codechanges machen, sondern einfach nur die tabellen anpassen von der datenbank. weil da ja 2x was gemacht wurde zwischen drin... darum gehts mir...

ich hab also das 2.0.15 mittlerweile neu gemoddet und testweise auf nem anderen server laufen. das will ich nachher auf das bestehende draufpacken. und dafür müsst ich eben die datenbankänderungen durchführen... damit ich nix verlier... darum gehts mir
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“